Beantwortet

Trade Up Programm


Bekomme ich die 30% Rabatt auch auf den Kauf eines neuen Sonos Amp, für das Recycling eines alten Sonos Connect?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 26 January 2020, 13:41

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

47 Antworten

Abzeichen

Und gelten die 30% Rabatt auf alle Produkte inkl. Bundles? In der Beschreibung steht “Rabatt für unsere neuesten Produkte”. Kann ich mir davon auch einen Sub oder Play5 kaufen und gelten die 30% dann auch z.B. auf den bereits reduzierten Aktionspreis vom Sub?

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@luigi767 

Die 30% Trade-Up Rabatt bekommt man auf alle Komponenten und Bundles auf den UVP.

Bereits rabattierte Player werden nicht noch zusätzlich mit den 30% vergünstigt!

 

Gruß

Mike

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Feilchen

Hast du das mit nem Bundle in letzter Zeit nochmal versucht, Mike?

Ich meine, dass das von Sonos so nicht beabsichtigt war, dass es am Anfang funktioniert hat. Würde mich nicht wundern, wenn es aktuell nicht mehr geht. 
@luigi767 
Auf jedes beliebige Einzelprodukt, das keinen reduzierten Preis hat, kann der Code natürlich angewendet werden. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Feilchen

Hast du das mit nem Bundle in letzter Zeit nochmal versucht, Mike?

Ich meine, dass das von Sonos so nicht beabsichtigt war, dass es am Anfang funktioniert hat. Würde mich nicht wundern, wenn es aktuell nicht mehr geht. 

@Superschlumpf 

Bevor ich @luigi767  die Auskunft gegeben habe, habe ich das natürlich brandaktuell mit meiner vorhandenen Gutschrift getestet. :wink:

Bis dato ist der Rabatt auch auf alle Bundles gültig - ich hoffe das bleibt auch so.

Gruß Mike

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Feilchen 

Top… ;-)

Danke, Mike! 
Wann verlierst du die Nerven und löst deinen Code ein? Ich tippe auf Juni… :-))

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Superschlumpf 

Ich habe 3 ungeduldige Gutschriften in meinem Konto liegen :sunglasses:  … und warte stündlich auf hübsche News von Sonos :tired_face:  

Abzeichen

Danke für eure Antworten!

Würde gerne das Speaker Set mit Move und One kaufen. Leider gibt es das nur in komplett schwarz, doch ich hätte den One gerne in weiß. Ist das möglich?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@luigi767 

Was wird denn an der Kasse abgezogen, wenn du den One in weiß und den Move getrennt in den Warenkorb legst und dann den Code eingibst?

Sollten nur für einen Artilel 30% abgezogen werden, was eigentlich der Fall sein sollte, dann könntest du es imo nur nett beim Support versuchen. 

@Feilchen 

 

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Greta A. 

was willst du mir damit sagen Greta? 
… sorry aber ich steh auf der Leitung. 
 

Gruß Mike

@Feilchen, ich hatte mich auf …

 

@Superschlumpf

Ich habe 3 ungeduldige Gutschriften in meinem Konto liegen :sunglasses:  … und warte stündlich auf hübsche News von Sonos :tired_face:  

 

… bezogen. Sonos gibt am 6. Mai anscheinend eine Pressekonferenz. :wink:

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Greta A. 

Danke dir :wink:  … heute morgen hatte ich das dann auch gelesen, konnte aber leider meinen Beitrag nicht mehr editieren.
Dann sind wir mal gespannt was Sonos zu berichten hat :sunglasses:

Abzeichen

Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit der Abfrage der Seriennummer eines Sonos Produktes welches ich nicht in mein System eingebunden habe um zu erfahren ob es Trade Up fähig ist?

Ansonsten würde ich ja bei einem gebrauchten Artikel aus dem Netz eventuell Pech haben... 

Schönen Gruß 

Greg

@GB1003, nein, aus Datenschutzgründen. Du bist darauf angewiesen, dass der Verkäufer ehrlich ist.

Abzeichen

Recht herzlichen Dank, also muss ich die "alte" Komponente erst in mein System einbinden um es festzustellen? Vg

@GB1003, wenn du sie schon zu Hause hast, musst du sie sowieso einbinden, sonst kannst du das Prozedere nicht in Gang setzen, denn die Komponente muss sich dafür mit der Sonos Cloud verbinden.

Abzeichen

Okay, recht herzlichen Dank... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@GB1003 

Mal freundlich beim Support am Telefon nachfragen kann u. U. Wunder bewirken. ;-)

Abzeichen

Das bekomme ich sicherlich hin.. 😉. Die 040....Nummer?

Besten Dank schonmal... 

@GB1003, sei nicht enttäuscht, wenn du keine Auskunft bekommst.

https://de.community.sonos.com/rund-um-sonos-223390/alter-eines-sonos-geraetes-ermitteln-6743101?postid=16085781#post16085781

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das bekomme ich sicherlich hin.. 😉. Die 040....Nummer?

Besten Dank schonmal... 

Und freu dich, falls es doch funktioniert… ;-)

Einen Versuch wäre es imo allemal wert. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen

Besten Dank Ralf, ein Anruf kann nichts schaden denke ich.. Schönen Sonntag