Beantwortet

Trade Up Programm


Bekomme ich die 30% Rabatt auch auf den Kauf eines neuen Sonos Amp, für das Recycling eines alten Sonos Connect?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 26 January 2020, 13:41

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

47 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hi Harald,

ich würde es einfach ausprobieren. Habe unterschiedliche Aussagen zum TadeUp hier gelesen.

Wenn es nicht geht, einfach den Vorgang nicht abschliessen.

Wäre schön, wenn du deine Erfahrung dann hier mir uns teilst.

Gruß

Armin

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Harald B

Offiziell kann man 30% Rabatt auf ein beliebiges aktuelles Produkt bekommen, wenn man ein qualifiziertes Produkt dem Trade Up Programm zuführt. Laut Aussagen von Kunden soll das sogar mit Speaker Sets funktionieren… das aber ohne Garantie. ;-)

30% auf neuen Sonos Amp für Trade Up von Connect sollte also definitiv funktionieren.

Gruß,

Ralf

@Ralf und Armin,

Danke für die Einschätzung!
Werde euch auf dem Laufenden halten

 Gruß Har

 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Das Trade Up Programm wird derzeit überarbeitet. Weitere Informationen erhältst du telefonisch unter 0800-627-9990.  Also ich habe keine Lust anzurufen….

@nursonos, als ich diese Meldung letzten Donnerstag sah, habe ich dem Support eine Mail geschrieben, in der ich die Seriennummern der Tradeup-berechtigten Komponenten anführte. Auf dem Wege erhielt ich die Rabattcodes für meine drei betroffenen Produkte.

Benutzerebene 1
Abzeichen

@nursonos, als ich diese Meldung letzten Donnerstag sah, habe ich dem Support eine Mail geschrieben, in der ich die Seriennummern der Tradeup-berechtigten Komponenten anführte. Auf dem Wege erhielt ich die Rabattcodes für meine drei betroffenen Produkte.


Danke habe ich soeben in die Wege geleitet.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe dem Support geschrieben… als Antwort kam, ich solle auf die Tradeup Seite :-( hahahah

Auf der Tradeup-Seite poppt doch nur eine Telefonnummer auf, sobald man ein Produkt auswählt, habe mich gerade noch einmal vergewissert. Ist doch powidl, ob man anruft oder mailt, obendrein bedeutet E-Mail weniger Stress und die Telefonleitungen werden nicht blockiert.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe ja gemailt….. :-(

Benutzerebene 1
Abzeichen

und in der Schweiz gibt es zudem keinen Tradeup Partner.

@nursonos, was meinst du mit Tradeup-Partner, meines Wissens kann man den Rabatt nur im Sonos Shop einlösen.

Die Bedingungen der deutschsprachigen FAQ sind veraltet und noch nicht aktualisiert, also verlinke ich zur englischsprachigen Seite:

 

DISCOUNT CREDIT

Following agreement to the Trade Up Upgrade Program Terms and Conditions, you will receive a Discount Credit in the “My Account” section of sonos.com. The Discount Credit is valid only at http://www.sonos.com and will not expire until used. The credit is single use and can be used on any one (1) regular priced product on sonos.com, with some product restrictions indicated below. The Discount Credit cannot be combined with any other promotion, discount or special pricing and may not be used on gift cards, refurbished products, or third party products.

 

[The Sonos Trade Up Program and Promotional Period, each as defined below, has ended as of 12:00 Pacific time, March 10, 2020, and the following Sonos Trade Up Program Terms and Conditions have been terminated as of that date and time.]

Habe heute wieder ne Mail von sonos bekommen bzgl. des TradeUp-Programms. Habe 4 Geräte, die ich dem Programm zuführen könnte. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man die zugeführten Geräte jetzt aber weiter benutzen - stimmt das?

 

Beim alten TradeUp Programm wären sie ja softwareteschnisch recyclet worden, oder?

Hat man irgendwelche Nachteile, wenn man das für seine Produkte annimmt? 
Bzw. annimmt und dann doch nicht nutzt?

--------

 

SONOS TRADE UP UPGRADE PROGRAMM
TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Zuletzt aktualisiert: März 2020

PROGRAMMBESCHREIBUNG

Das Sonos Trade Up Upgrade Programm (das „Trade Up Upgrade Programm“) beginnt am 9. März 2020 um 12:00:01 Uhr PT und endet, sobald Sonos, Inc. dies bekannt gibt (der „Aktionszeitraum“). Kunden, die qualifizierte Produkte (wie nachfolgend definiert) besitzen, haben Anspruch auf eine Gutschrift (die „Rabattgutschrift“) in Höhe von dreißig Prozent (30%) auf ein neues Sonos Produkt, das sie auf http://www.sonos.com erwerben. Für das Angebot gelten die nachfolgend aufgeführten Ausschlüsse. Durch die Teilnahme an dem Trade Up Upgrade Programm erklären sich die Teilnehmer ausnahmslos mit diesen Teilnahmebedingungen und den Entscheidungen von Sonos, Inc., dessen Tochtergesellschaften und der von Sonos bestimmten Vertreter einverstanden. Diese sind in jeder Hinsicht endgültig und bindend. Diese Teilnahmebedingungen gelten für Informationen oder Anweisungen jeglicher Art, die von Sonos, Inc. mit Sitz in 614 Chapala Street, Santa Barbara, CA 93101, oder dessen Tochtergesellschaften (gemeinsam als „Sonos“ bezeichnet) in Zusammenhang mit dem Trade Up Upgrade Programm veröffentlicht werden.

Sonos behält sich das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu aktualisieren, zu ändern, auszusetzen oder zu beenden oder das Trade Up Upgrade Programm zu beenden, indem das Unternehmen das „Zuletzt aktualisiert“-Datum oben auf dieser Trade Up Upgrade Programm Seite ändert und auf https://www.sonos.com/legal/tradeup-terms eine Benachrichtigung über eine solche Aktualisierung, Änderung, Aussetzung oder Beendigung veröffentlicht. Daher empfehlen wir, diese Seite regelmäßig zu überprüfen.

TEILNAHMEBERECHTIGUNG

Es sind ausschließlich Einwohner der fünfzig (50) Bundesstaaten der USA und des District of Columbia, Australiens, Belgiens, Kanadas, der Schweiz, Deutschlands, Österreichs, Dänemarks, Finnlands, Spaniens, Frankreichs, des Vereinigten Königreichs, Irlands, Italiens, der Niederlande, Norwegens, Polens, Schwedens, Bulgariens, Zyperns, Estlands, Griechenlands, Guernseys, Kroatiens, Jerseys, Litauens, Luxemburgs, Lettlands, Maltas, Rumäniens, Sloweniens und der Slowakei (gemeinsam die „Territorien“) zur Teilnahme am Trade Up Upgrade Programm und zur Einlösung einer Rabattgutschrift berechtigt, die 1) in einem dieser Territorien leben und 2) mindestens achtzehn (18) Jahre alt sind. Das Trade Up Upgrade Programm ist ungültig, wo es gesetzlich verboten ist. Wenn ein qualifiziertes Produkt zuvor das Trade Up Programm durchlaufen hat und eine Rabattgutschrift für dieses Produkt gewährt wurde, werden keine zusätzlichen Rabattgutschriften für das Produkt ausgestellt.

SO FUNKTIONIERT ES

  1. Besuche https://www.sonos.com/tradeup, um mehr über das Programm zu erfahren.
  2. Melde dich unter http://www.sonos.com in deinem Sonos Account („Dein Account“) an.
  3. Sieh dir unter der Registerkarte „System“ die Produkte an, die in deinem Account registriert sind. Für das Trade Up Upgrade Programm qualifizierte Produkte sind in deinem Account eindeutig gekennzeichnet. Öffne die Registerkarte „Trade Up“ in deinem Account und befolge für jedes qualifizierte Produkt die Anweisungen. Du wirst aufgefordert, den Teilnahmebedingungen zuzustimmen, um deine Rabattgutschrift zu erhalten.
  4. Du erhältst deine Rabattgutschrift unverzüglich und kannst sie jederzeit einlösen, wenn du auf sonos.com in „Mein Account“ angemeldet bist.

RABATTGUTSCHRIFT

Nachdem du den Teilnahmebedingungen für das Trade Up Upgrade Programm zugestimmt hast, erhältst du im Bereich „Mein Account“ auf sonos.com eine Rabattgutschrift. Die Rabattgutschrift kann nur auf http://www.sonos.com eingelöst werden und verfällt erst nach der Einlösung. Die Gutschrift kann nur einmalig für ein (1) beliebiges Produkt zum regulären Preis auf sonos.com eingelöst werden, wobei die nachfolgend aufgeführten Produktbeschränkungen gelten. Die Rabattgutschrift kann nicht mit anderen Angeboten, Rabatten oder Sonderangeboten kombiniert und nicht für Geschenkkarten, generalüberholte Produkte oder Produkte von Drittanbietern eingelöst werden.

QUALIFIZIERTE PRODUKTE

Die folgenden Sonos Produkte, die noch nicht das Trade Up und/oder das Trade Up Upgrade Programm durchlaufen haben („Qualifizierte Produkte“), sind für eine Rabattgutschrift qualifiziert:

  • CR200
  • PLAY:5 (1. GEN)
  • Bestimmte CONNECT Modelle, darunter der ZP80 und der ZP90
  • Bestimmte CONNECT:AMP Modelle, darunter der ZP100 und der ZP120

 

BEI DEN GERÄTEN CONNECT UND CONNECT:AMP SIND DIE MODELLNUMMERN VON AUSSEN NICHT SICHTBAR. UM ZU ÜBERPRÜFEN, OB DEIN CONNECT ODER CONNECT:AMP FÜR DAS TRADE UP UPGRADE PROGRAMM QUALIFIZIERT IST, KANNST DU DICH IN DEINEM ACCOUNT AUF SONOS.COM ANMELDEN UND DIR DIE QUALIFIZIERUNG DES SYSTEMS ANSEHEN, DIE REGISTERKARTE „TRADE UP“ AUFRUFEN ODER DICH AN DEN KUNDENDIENST WENDEN.

ALLGEMEINE TEILNAHMEBEDINGUNGEN

DURCH DIE TEILNAHME AM TRADE UP UPGRADE PROGRAMM VERZICHTEST AUF JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE, IMPLIZITE, GESETZLICHE ODER ANDERWEITIGE GEWÄHRLEISTUNG HINSICHTLICH DES SONOS GERÄTS, EINSCHLIESSLICH JEGLICHER IMPLIZITEN GEWÄHRLEISTUNG DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, NICHTVERLETZUNG UND IMPLIZITEN ZUFRIEDENSTELLENDEN QUALITÄT.

Durch die Teilnahme am Trade Up Upgrade Programm stimmst du zu, dass Sonos (A) keinerlei Verantwortung oder Haftung für jegliche Kosten, Verletzungen, Verluste oder Schäden übernimmt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Todesfälle oder Verletzungen, die vollständig oder teilweise, direkt oder indirekt, durch die Teilnahme am Trade Up Upgrade Programm verursacht werden, und (B) keinerlei Gewährleistung, Zusicherung oder Garantie, weder ausdrücklich noch implizit, tatsächlich oder rechtlich, hinsichtlich deines Sonos Geräts nach deiner Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen zum Erhalt einer Rabattgutschrift getätigt hat.

Sonos behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jeglichen Einzelpersonen, die das Trade Up Upgrade Programm, die Rabattgutschrift oder den Betrieb der Website http://www.sonos.com manipulieren, diese Teilnahmebedingungen verletzen oder störend oder mit der Absicht handeln, die ordnungsgemäße Durchführung des Trade Up Upgrade Programms zu stören oder andere Personen zu verärgern, zu bedrohen oder zu beleidigen, eine Teilnahme an diesem Programm zu untersagen und von diesen Schadensersatz zu verlangen oder andere gesetzlich zulässige Maßnahmen zu ergreifen.

Sollte es Sonos durch ein Ereignis, das außerhalb der Kontrolle von Sonos liegt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Feuer, Stürme, Überflutungen, Erdbeben, Explosionen, Unfälle, öffentliche Unruhen, Epidemien, Sabotage, terroristische Anschläge, Krieg (erklärt oder nicht), Arbeitskräftemangel, Aufstände, höhere Gewalt, Handlungen von Staatsfeinden, Ausfälle von Satelliten oder anderer technischer Ausrüstung oder Anordnungen von Gerichten oder Rechtssystemen (je ein Ereignis von „höherer Gewalt“) nicht möglich sein, Rabattgutschriften auszustellen oder das Trade Up Upgrade Programm wie hierin festgelegt zu verwalten oder durchzuführen, hat Sonos in Übereinstimmung mit gegebenfalls notwendinger behördlicher Genehmigung das Recht, das Trade Up Upgrade Programm zu ändern, zu unterbrechen oder zu beenden.

Jegliche im Rahmen des Trade Up Upgrade Programms gesammelten persönlichen Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung von Sonos genutzt, die unter www.sonos.com/legal/privacy einsehbar ist.

SÄMTLICHE ANGELEGENHEITEN UND FRAGEN IN BEZUG AUF DIE FORMULIERUNG, GÜLTIGKEIT, AUSLEGUNG UND VOLLSTRECKBARKEIT DIESER TEILNAHMEBEDINGUNGEN UND DIE RECHTE UND PFLICHTEN DER TEILNEHMER ODER VON SONOS IM RAHMEN DES TRADE UP UPGRADE PROGRAMMS SIND GEMÄSS DEN GESETZEN DES BUNDESSTAATS KALIFORNIEN AUSZULEGEN UND ZU INTERPRETIEREN, OHNE BERÜCKSICHTIGUNG SPEZIELLER BESTIMMUNGEN ÜBER KOLLISIONSNORMEN, DIE DIE ANWENDUNG VON GESETZEN ANDERER BUNDESSTAATEN VERLANGEN WÜRDEN. ES KÖNNEN LOKALE VERBRAUCHERSCHUTZGESETZTE GELTEN. SONOS BESCHRÄNKT IN KEINERLEI HINSICHT DIE DURCH SOLCHE GESETZE MÖGLICHERWEISE GEWÄHRTEN RECHTE.

Durch die Teilnahme am Trade Up Upgrade Programm nimmst du zur Kenntnis und erklärst dich damit einverstanden, dass du nicht befugt bist, der Entwicklung, Produktion, Bewerbung, Förderung, Verbreitung oder Verwertung des Trade Up Upgrade Programms oder anderer Geschäfte oder Projekte von Sonos gerichtlich entgegenzuwirken oder diese zu beschränken.

Außer wo dies gesetzlich verboten ist, erklärst du dich durch die Teilnahme am Trade Up Upgrade Programm damit einverstanden, dass: (a) jegliche Rechtsstreitigkeiten, Ansprüche und Klagegründe, die sich aus dem Trade Up Upgrade Programm oder in Verbindung damit ergeben, ohne Rückgriff auf jegliche Form von Gemeinschaftsklagen einzeln und ausschließlich in Übereinstimmung mit den Commercial Arbitration Rules der American Arbitration Association beizulegen sind; (b) sich jegliche Ansprüche, gerichtliche Entscheidungen und Schadenersatzurteile auf die tatsächlich entstandenen Auslagen (d. h. auf die durch die Teilnahme am Trade Up Upgrade Programm entstandenen Kosten) begrenzen und Anwaltskosten unter keinen Umständen berücksichtigt werden; und (c) du hiermit auf alle Ansprüche hinsichtlich strafbarer, zufälliger und Folgeschäden verzichtest. Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen von einem zuständigen Gericht für ungültig oder undurchsetzbar befunden werden, wird diese Bestimmung aus diesen Teilnahmebedingungen ausgeschlossen, ohne dass die verbleibenden Bedingungen ihre Gültigkeit verlieren.

Sollte ein Teil dieser Teilnahmebedingungen für unwirksam erklärt werden oder anderweitig nicht durchsetzbar oder unrechtmäßig sein, so bleibt der Rest dieser Teilnahmebedingungen in Kraft und wird nach den darin enthaltenen Bestimmungen ausgelegt, als ob die unwirksame oder illegale Bestimmung oder der unwirksame oder illegale Teil einer Bestimmung nicht enthalten wäre.

Diese Teilnahmebedingungen werden während des Aktionszeitraums und für mindestens sechs (6) Wochen nach Beendigung des Programms auf https://www.sonos.com/legal/tradeup-terms veröffentlicht.


 

Das Sonos Trade Up Programm, der Aktionszeitraum und die folgenden Teilnahmebedingungen des Sonos Trade Up Programms, jeweils nachfolgend aufgeführt, werden mit Wirkung vom 10. März 2020 um 12:00 Pacific Time beendet.

@Markus_19, man braucht nur https://www.sonos.com/myaccount/ aufrufen, eine oder alle der berechtigten Produkte anhaken und den Rabatt für die Komponenten beantragen. Die Komponente für die man eine Gutschrift erhält, wird dementsprechend gekennzeichnet.

 

 

 

Ja, Danke das ist mir schon klar.

 

Die Frage ist:

Kann man im neu aufgesetzten TradeUp-Programm die “alten” ausgewählten Komponenten weiter betreiben, wenn man sich ein neues anderes Produkt (30%) rabattiert zulegt? Also quasi im Legacy-Modus ab Juni? (im alten TradeUp Programm wars ja so, dass der Player per Software recyclet und damit unbrauchbar wurde.) 

Hat man irgendwelche Nachteile, wenn man beim TradeUp Programm mitmacht?

Die Seriennummer der Komponente, auf die man den Rabatt erhalten hat, wird registriert. Man kann ihn also nicht doppelt einfordern, auch der neue Besitzer nicht, falls man sie verkauft.

 

Das Recycling gibt es nicht mehr, die entsprechende FAQ wurde aus dem Supportbereich entfernt. Man kann mit den Komponenten machen, was man will.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Die Seriennummer der Komponente, auf die man den Rabatt erhalten hat, wird registriert. Man kann ihn also nicht doppelt einfordern, auch der neue Besitzer nicht, falls man sie verkauft.

 

Das Recycling gibt es nicht mehr, die entsprechende FAQ wurde aus dem Supportbereich entfernt. Man kann mit den Komponenten machen, was man will.

 

Korrekt.

Hä, ich steh glaub auf dem Schlauch - sorry. Wenn ich jetzt einen Play 5 Gen 1 für Trade Up anmelde und mir einen Move für -30% hole, kann ich dann den Play 5 Gen 1 weiter nutzen und den Move daheim im sonos Netwerk einbinden?

Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hä, ich steh glaub auf dem Schlauch - sorry. Wenn ich jetzt einen Play 5 Gen 1 für Trade Up anmelde und mir einen Move für -30% hole, kann ich dann den Play 5 Gen 1 weiter nutzen und den Move daheim im sonos Netwerk einbinden?

Danke!

 

Das hast du richtig verstanden.

Wenn du ein “altes” Gerät hast und ein neues Gerät kann sich das auf Folgendes auswirken.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen +1

Die Seriennummer der Komponente, auf die man den Rabatt erhalten hat, wird registriert. Man kann ihn also nicht doppelt einfordern, auch der neue Besitzer nicht, falls man sie verkauft.

 

Das Recycling gibt es nicht mehr, die entsprechende FAQ wurde aus dem Supportbereich entfernt. Man kann mit den Komponenten machen, was man will.

 

Korrekt.

 

Komisch. Habe heute mal meinen CR200 Controller für das Trade Up Programm angemeldet (nachdem auf der homepage ja auch steht: “Du entscheidest, ob, wann und wie du dein altes Produkt recycelst”)

Gutschrift ist nun ausgewiesen und der CR200 wird mir in meinem System auch nicht mehr angezeigt, ausser auf dem Controller selbst, der auch NOCH funktioniert.

Allerdings habe ich nun auch folgende Teilnahmebedingungen bekommen. Hier der aktuelle Auszug, der so auch in Fettschrift dort steht:

PRODUKTRECYCLING

DIE AUSSTELLUNG DER RABATTGUTSCHRIFT IST DEINE EINZIGE UND AUSSCHLIEßLICHE GEGENLEISTUNG FÜR DIE ZUSTIMMUNG ZUM RECYCLING DEINES SONOS GERÄTS. NACHDEM DU DEN TEILNAHMEBEDINGUNGEN ZUGESTIMMT HAST UND DIR IM ABSCHNITT „MEIN ACCOUNT‘ AUF SONOS.COM EINE RABATTGUTSCHRIFT GEWÄHRT WURDE, SOLLTEST DU DEN ANWEISUNGEN IN DER REGISTERKARTE „TRADE UP“ IM BEREICH „MEIN ACCOUNT“ FOLGEN, UM DEIN GERÄT AN SONOS ZURÜCKZUSENDEN ODER DAS GERÄT BEI EINEM ZERTIFIZERTEN RECYCLING-UNTERNEHMEN FÜR DIE ORDNUNGSGEMÄßE ENTSORGUNG ABZUGEBEN.

DURCH DIE TEILNAHME AM CR200 TRADE UP PROGRAMM BESTÄTIGST DU UND STIMMST ZU, DASS DEIN SONOS GERÄT RECYCELT WIRD, UND VERZICHTEST AUF JEGLICHE, AUSDRÜCKLICHE, IMPLIZITE, GESETZLICHE ODER ANDERWEITIGE GEWÄHRLEISTUNG HINSICHTLICH DES SONOS GERÄTS, EINSCHLIESSLICH JEGLICHER IMPLIZITEN GEWÄHRLEISTUNG DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, NICHTVERLETZUNG UND IMPLIZITEN ZUFRIEDENSTELLENDEN QUALITÄT. DU STIMMST ZU, DASS DU DEIN GERÄT INNERHALB VON EINUNDZWANZIG TAGEN NACH ERHALT DEINER RABATTGUTSCHRIFT AN SONOS ZURÜCKSCHICKST ODER DEIN SONOS GERÄT BEI EINEM ZERTIFIZIERTEN ENTSORGUNGSUNTERNEHMEN RECYCELST.

Da steht nun nichts mehr davon, das der Controller weiter betrieben werden kann und nicht zurückgesandt werden muss. Was soll das????

 

Gutschrift ist nun ausgewiesen und der CR200 wird mir in meinem System auch nicht mehr angezeigt, ausser auf dem Controller selbst, der auch NOCH funktioniert.

 

Das passt schon. Der CR200 findet sich jetzt in der Unterkategorie “Upgrade erfolgreich”, heißt man kann für ihn den Rabatt nicht noch einmal beantragen. Du kannst ihn weiterverwenden, verschenken oder recyclen.

 

Es sei denn, für den CR200 gilt etwas anderes, aber das müsstest du mit dem Support abklären.

Abzeichen +1

CR200 tradeup-terms

Der link zu den Teilnahmebedingungen unter meiner 30% Gutschrift soll laut support wohl noch veraltet sein. Controller kann behalten werden und soll auch weiterhin funktionieren, solange man das System nicht auf Sonos S2 betreiben will.

 

PS: Habe es gerade mal probiert, CR200 auf Werkseinstellungen und dann wieder ins System einbinden funktioniert

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

CR200 tradeup-terms

Der link zu den Teilnahmebedingungen unter meiner 30% Gutschrift soll laut support wohl noch veraltet sein. Controller kann behalten werden und soll auch weiterhin funktionieren, solange man das System nicht auf Sonos S2 betreiben will.

 

PS: Habe es gerade mal probiert, CR200 auf Werkseinstellungen und dann wieder ins System einbinden funktioniert

 

Korrekt. Den CR200 kannst du weiterhin verwenden.

Abzeichen

Kann mir jemand sagen, wie lange das TradeUp Programm noch läuft?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kann mir jemand sagen, wie lange das TradeUp Programm noch läuft?

Mir ist bisher keine konkrete zeitliche Begrenzung bekannt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Kann mir jemand sagen, wie lange das TradeUp Programm noch läuft?

Mir ist bisher keine konkrete zeitliche Begrenzung bekannt. 

 

Korrekt.