Beantwortet

Trade-Up geht nicht - Rotes Rufzeichen in Produktübersicht


Abzeichen

Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem alten Connect ZP80 an dem Trade-Up Programm teilnehmen. In meiner Accountübersicht meiner Systeme wird der ZP80 auch aufgelistet und per rotem Rufzeichen als „veraltetes“ Produkt gekennzeichnet. Wenn ich es richtig verstehe, müsste neben dem System dann sowas wie „für Trade-Up Qualifiziert“ stehen. Diese Option gibt es aber nicht. Ich kann nur auf „mehr erfahren“ klicken, wo dann nochmal der Umstieg von S1 auf S2 erklärt wird. Außerdem wird dort auch nochmal das Trade-Up Programm und die 30% Rabatt erwähnt.

 

Wir kann ich denn nun an dem Trade-Up Programm teilnehmen?

icon

Beste Antwort von Greta A. 9 May 2020, 14:17

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

13 Antworten

Sollte sich im Verlaufe des Tages ändern, lasse den ZP80 bitte angeschlossen. Wenn nicht, telefoniere bitte mit dem Support.

 

Deutschland: 0800 627 9990

Österreich: 0800 88 08 58

Schweiz: 0800 45 46 46

 

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.

@1984lars, du müsstest in deinem Sonoskonto eine eigene Rubrik “Trade Up” finden, sonst poste bitte einen Screenshot.

 

 

Abzeichen

Die Rubrik habe ich leider nicht.

 

Der ZP80 wird als “Offline” angezeigt, was bedeutet, dass er nicht Teil deines Sonossystems ist. Hast du ihn noch? Wenn ja, schließe ihn an und richte ihn wieder ein. Wenn er länger nicht in Gebrauch gewesen ist, kann es sein, dass du ihn dafür mit dem Router verkabeln musst.

Abzeichen

Auch wenn er online ist ändert sich nichts.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@1984lars 

Oder hast du das Teil kürzlich gebraucht gekauft? Dann hat der Vorbesitzer ggf. den 30% Code schon eingesackt. 

Abzeichen

Sollte sich im Verlaufe des Tages ändern, lasse den ZP80 bitte angeschlossen. Wenn nicht, telefoniere bitte mit dem Support.

 

Deutschland: 0800 627 9990

Österreich: 0800 88 08 58

Schweiz: 0800 45 46 46

 

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.

Hat funktioniert. Danke!

Abzeichen

Sollte sich im Verlaufe des Tages ändern, lasse den ZP80 bitte angeschlossen. Wenn nicht, telefoniere bitte mit dem Support.

 

Deutschland: 0800 627 9990

Österreich: 0800 88 08 58

Schweiz: 0800 45 46 46

 

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.

Hat funktioniert. Danke!

Selbes Problem. Wie lang hat es bei dir nach Hinzufügen gedauert, bis der grüne Button da war?

@FiraXY, gedulde dich ein paar Stunden. Melde dich am Montag wieder, wenn das Produkt (welches?) nicht bis dahin im Sonoskonto aufgetaucht ist, dann kümmert sich ein Techniker darum.

Solltest du es gebraucht gekauft haben: Wenn der Vorbesitzer den Rabatt bereits beansprucht hat, gibt es keinen mehr.

Abzeichen

@FiraXY, gedulde dich ein paar Stunden. Melde dich am Montag wieder, wenn das Produkt (welches?) nicht bis dahin im Sonoskonto aufgetaucht ist, dann kümmert sich ein Techniker darum.

Solltest du es gebraucht gekauft haben: Wenn der Vorbesitzer den Rabatt bereits beansprucht hat, gibt es keinen mehr.

Sonos Connect ZP90. Vorbesitzer hat den Rabatt nicht eingelöst, auch Screenshot geschickt, hab das extra vertraglich/via Paypal festgehalten. Aber wenn es eh ein „paar Stunden“ dauert, dann bin ich zu ungeduldig: Hab das Gerät erst seit ner Stunde in meinem System. Hilft es, per Netzwerkkabel anzuschließen?

Der ZP90 muss sich mit der Sonos Cloud verbinden, das dauert etwas. Ob es hilft, ihn zu verkabeln weiß ich nicht, du kannst es ja versuchen.

Abzeichen

Hat letztendlich funktioniert. Ca 2 Std nach Einbindung. Es gehen also def. auch gebrauchte Geräte. 

Hat letztendlich funktioniert. Ca 2 Std nach Einbindung. Es gehen also def. auch gebrauchte Geräte. 

 

Ich bin mir nicht sicher, was du in Bezug auf das Tradeup unter “Gebraucht” verstehst. Wenn der Vorbesitzer den Rabatt nicht beansprucht hat, kannst du ihn beanspruchen. Verkaufst du den ZP90 deinerseits weiter oder verschenkst ihn, ist die Seriennummer des ZP90 für ein weiteres Tradeup gesperrt. Er findet sich jetzt in der Unterkategorie “Upgrade erfolgreich”.