Beantwortet

Surround-Set mit One statt One SL möglich?


Hallo zusammen,

ist es möglich, beim Surround-Set Arc, Sub (3. Generation), One SL (Paar) anstatt 2 One SL auch 2 Sonos One zu ordern? Könnte ich natürlich auch alle einzeln ordern, aber als Set wäre wegen des reduzierten Upgrade-Preises schon schöner.

icon

Beste Antwort von McKinsey 12 June 2021, 16:15

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@McKinsey 

Da rufst du am besten mal den Sales Support an und fragst höflich nach, ob man das als Einzelfall so zu den Konditionen für dich als Bestellung aufnehmen kann. ;-)

@McKinsey

Da rufst du am besten mal den Sales Support an und fragst höflich nach, ob man das als Einzelfall so zu den Konditionen für dich als Bestellung aufnehmen kann. ;-)

@Superschlumpf Herzlichen Dank! Dann werde ich das nächste Woche mal in Angriff nehmen.

@Superschlumpf: Guter Tipp, hat funktioniert. Sehr freundliche telefonische Bestellannahme. Und das Problem mit den nach dem letzten Update bei Umlauten zickenden One SL habe ich damit hoffentlich auch umschifft. Letzteres ist zwar nicht so relvant, wenn die One als Suround eingesetzt wird, aber vielleicht nutze ich sie irgendwann einmal anderweitig.

Nochmal danke für den Hinweis!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@McKinsey 

Hey, das hört sich doch gut an… 

Und wenn Sprachassistent außerhalb des Surr Setups doch mal ein Thema werden sollte, bist du mit den Ones definitiv flexibel aufgestellt. 
Viel Spaß dann mit deinem Heimkino System.