Beantwortet

Surround Set Ausverkauf


Abzeichen

Hallo Zusammen, hätte hier mal eine Frage 🤔🤔 Würde mir gerne das Surround Set (Arc, SUB, 2x One SL) bestellen doch jedoch ist es Ausverkauf 😒😒 Kann mir hier jemand sagen ob der Run so extrem war und wann Sonos wieder lieferbar ist? 

 

Hätte mich echt gefreut wenn ich heute eine Bestellung abgeben hätte können 😢

icon

Beste Antwort von Daniel K 19 June 2020, 11:34

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

9 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Dann hat der Support mir wohl Blödsinn erzählt.

Dort hiess es die 30% werden auf den gesamten Einkauf berechnet, da sie zum Ende der Bestellung abgerechnet werden.:thinking:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Anna Log 

Wenn sich die Bedingungen zu Trade Up nicht geändert haben sollten, wozu ich keine Infos gehört habe, dann hat dir der Supportmitarbeiter imo leider eine Fehlinformation gegeben. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@schopfi01 

Wenn du das Set als Einzelkomponenten aufrufst, dann wird dir angezeigt dass die ARC voraussichtlich ab 17.07.20, und der SUB ab 10.07.20 wieder lieferbar ist.

Als Set ist eine Vorbestellung wohl trotzdem nicht möglich, ich würde an deiner Stelle den Vertrieb telefonisch kontaktieren, und versuchen dort meine Bestellung aufzugeben.

 

Gruß Mike

Abzeichen

Danke für die schnelle Antwort, jedoch glaube ich nicht das ich die Trade Up Gutschrift telefonisch einlösen kann. Aber werde mal schauen 😉 Schönes Wochenende 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @Feilchen und @schopfi01,

 

die Produkte werden schnellstmöglich wieder verfügbar sein.

Es gab/gibt einige Engpässe, da die Nachfrage sehr groß war/ist.

 

Gruß,

Daniel

Benutzerebene 1
Abzeichen

Auch ich warte bereits seit Ende Juli auf die Verfügbarkeit des großen Sets.

Aktuell ist der Termin zur Verfügbarkeit schon wieder verschoben worden.

Bis vor kurzem waren alle Einzelkomponenten sogar verfügbar und trotzdem wurden die Sets nicht angeboten.

Liebes Sonos-Team - was stimmt denn da bei euch nicht?

…und wieso kann man die Arc vorbestellen, die Sets aber nicht?

…und wieso sind die Sets erst eine Woche später verfügbar, wenn doch alle Komponenten außer der Arc am Lager sind?

Abzeichen

Auch ich warte bereits seit Ende Juli auf die Verfügbarkeit des großen Sets.

Aktuell ist der Termin zur Verfügbarkeit schon wieder verschoben worden.

Bis vor kurzem waren alle Einzelkomponenten sogar verfügbar und trotzdem wurden die Sets nicht angeboten.

Liebes Sonos-Team - was stimmt denn da bei euch nicht?

…und wieso kann man die Arc vorbestellen, die Sets aber nicht?

…und wieso sind die Sets erst eine Woche später verfügbar, wenn doch alle Komponenten außer der Arc am Lager sind?

Rufe direkt bei Sonos an und bestelle! Ich habe es so gemacht und bekam nach ca. 4 Wochen alle Teile 😉

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Auch ich warte bereits seit Ende Juli auf die Verfügbarkeit des großen Sets.

Bis vor kurzem waren alle Einzelkomponenten sogar verfügbar und trotzdem wurden die Sets nicht angeboten.

Liebes Sonos-Team - was stimmt denn da bei euch nicht?

 

Und warum hast Du sie dann nicht bestellt? :rolling_eyes:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Anna Log 

Wenn man z. B. durch Trade Up einen 30% Code hat, dann kann der für EIN Produkt eingelöst werden. Wenn also mehrere Einzelprodukte bestellt werden, gibt es nur auf eines der Geräte 30%. 
Wenn ein Set bestellt wird, gab es zumindest in der Vergangenheit 30% auf das gesamte Set, da ein Set wohl bestelltechnisch als ein Produkt gewertet wurde. 
 

Die Frage, warum Sets nun teilweise nicht verfügbar sind, kann man also imo individuell für sich beantworten. ;-)