Beantwortet

Surround Set Ausverkauf


Abzeichen

Hallo Zusammen, h├Ątte hier mal eine Frage ­čĄö­čĄö W├╝rde mir gerne das Surround Set (Arc, SUB, 2x One SL) bestellen doch jedoch ist es Ausverkauf ­čśĺ­čśĺ Kann mir hier jemand sagen ob der Run so extrem war und wann Sonos wieder lieferbar ist?┬á

 

H├Ątte mich echt gefreut wenn ich heute eine Bestellung abgeben h├Ątte k├Ânnen ­čśó

icon

Beste Antwort von Daniel K 19 Juni 2020, 11:34

Hallo @Feilchen und @schopfi01,

 

die Produkte werden schnellstm├Âglich wieder verf├╝gbar sein.

Es gab/gibt einige Engp├Ąsse, da die Nachfrage sehr gro├č war/ist.

 

Gru├č,

Daniel

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@schopfi01 

Wenn du das Set als Einzelkomponenten aufrufst, dann wird dir angezeigt dass die ARC voraussichtlich ab 17.07.20, und der SUB ab 10.07.20 wieder lieferbar ist.

Als Set ist eine Vorbestellung wohl trotzdem nicht m├Âglich, ich w├╝rde an deiner Stelle den Vertrieb telefonisch kontaktieren, und versuchen dort meine Bestellung aufzugeben.

 

Gru├č Mike

Abzeichen

Danke f├╝r die schnelle Antwort, jedoch glaube ich nicht das ich die Trade Up Gutschrift telefonisch einl├Âsen kann. Aber werde mal schauen ­čśë Sch├Ânes Wochenende┬á

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @Feilchen und @schopfi01,

 

die Produkte werden schnellstm├Âglich wieder verf├╝gbar sein.

Es gab/gibt einige Engp├Ąsse, da die Nachfrage sehr gro├č war/ist.

 

Gru├č,

Daniel

Benutzerebene 1
Abzeichen

Auch ich warte bereits seit Ende Juli auf die Verf├╝gbarkeit des gro├čen Sets.

Aktuell ist der Termin zur Verf├╝gbarkeit schon wieder verschoben worden.

Bis vor kurzem waren alle Einzelkomponenten sogar verf├╝gbar und trotzdem wurden die Sets nicht angeboten.

Liebes Sonos-Team - was stimmt denn da bei euch nicht?

ÔÇŽund wieso kann man die Arc vorbestellen,┬ádie Sets aber nicht?

ÔÇŽund wieso sind┬ádie Sets erst┬áeine Woche sp├Ąter verf├╝gbar, wenn doch alle┬áKomponenten au├čer der Arc am Lager sind?

Abzeichen

Auch ich warte bereits seit Ende Juli auf die Verf├╝gbarkeit des gro├čen Sets.

Aktuell ist der Termin zur Verf├╝gbarkeit schon wieder verschoben worden.

Bis vor kurzem waren alle Einzelkomponenten sogar verf├╝gbar und trotzdem wurden die Sets nicht angeboten.

Liebes Sonos-Team - was stimmt denn da bei euch nicht?

ÔÇŽund wieso kann man die Arc vorbestellen,┬ádie Sets aber nicht?

ÔÇŽund wieso sind┬ádie Sets erst┬áeine Woche sp├Ąter verf├╝gbar, wenn doch alle┬áKomponenten au├čer der Arc am Lager sind?

Rufe direkt bei Sonos an und bestelle! Ich habe es so gemacht und bekam nach ca. 4 Wochen alle Teile ­čśë

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Auch ich warte bereits seit Ende Juli auf die Verf├╝gbarkeit des gro├čen Sets.

Bis vor kurzem waren alle Einzelkomponenten sogar verf├╝gbar und trotzdem wurden die Sets nicht angeboten.

Liebes Sonos-Team - was stimmt denn da bei euch nicht?

 

Und warum hast Du sie dann nicht bestellt? :rolling_eyes:

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Anna Log 

Wenn man z. B. durch Trade Up einen 30% Code hat, dann kann der f├╝r EIN Produkt eingel├Âst werden. Wenn also mehrere Einzelprodukte bestellt werden, gibt es nur auf eines der Ger├Ąte 30%.┬á
Wenn ein Set bestellt wird, gab es zumindest in der Vergangenheit 30% auf das gesamte Set, da ein Set wohl bestelltechnisch als ein Produkt gewertet wurde. 
 

Die Frage, warum Sets nun teilweise nicht verf├╝gbar sind, kann man also imo individuell f├╝r sich beantworten. ;-)

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Dann hat der Support mir wohl Bl├Âdsinn erz├Ąhlt.

Dort hiess es die 30% werden auf den gesamten Einkauf berechnet, da sie zum Ende der Bestellung abgerechnet werden.:thinking:

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Anna Log 

Wenn sich die Bedingungen zu Trade Up nicht ge├Ąndert haben sollten, wozu ich keine Infos geh├Ârt habe, dann hat dir der Supportmitarbeiter imo leider eine Fehlinformation gegeben.┬á
Gru├č,

Ralf

Antworten