Suche Kontakt zu Music&Design!

• 4 December 2010
  • 8 Antworten
  • 1473 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo Music&Design,

ich probiere seit einer Woche irgendwie Kontakt zu dir zu bekommen. Da ich Neu im Forum bin, konnte ich dir keine Nachricht schicken. Ich habe daraufhin eine Nachricht an Andreas und Daniel geschickt und sie gebeten, dir diese Nachricht zu senden.

"Da ich gesehen habe, das du schon einige Erfahrung im Umgang mit Sonos-Geräten hast, wollte ich gerne Kontakt mit dir aufnehmen.

Ich baue zur Zeit meine Wohnung um und bräuchte dringend Rat bezüglich Aufteilung von Zonen, Lautsprecher usw..

Wenn Du möchtest, kannst du mich gerne anrufen (Tel.Nr. xxxxxxxxxx).

Wie gesagt, wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir weiterhelfen könntest."

Viele Grüße aus Mannheim
Josef

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

8 Antworten

Benutzerebene 1
Ob das so eine gute Idee ist seine Telefonnummer ins Forum zu stellen ?

Schilder doch einfach mal was du vor hast ... sind doch einige Experten hier ... *hehe* 😃
Benutzerebene 1
Die Tel.Nr. hier einzustellen ist vielleicht keine gute Idee, aber die Versuche mit Music&Design Kontakt aufzunehmen scheiterten an den Forumsregeln.

Sicher hast du Recht, dass es hier im Forum auch weitere Experten gibt. Jedoch wohnt keiner in meiner Nähe. Ich möchte ein vernünftiges Multiroomsystem aufbauen und habe wenig Ahnung an was man da denken muss.

Wenn dieser Versuch auch scheitert, werde ich versuchen, alle meine Fragen ins Forum zu stellen.

Trotzdem Danke Stylaz.
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Hi Kitesurfer,

bin doch hier :o)
habe dir auch schon nachrichten hier im forum zukommen lassen, musst du nur lesen ;o)

Also womit kann ich dienen!?
Benutzerebene 1
Es hat nun doch funktioniert mit der Kontaktaufnahme. Danke.:)
Benutzerebene 1
Magst Du jetzt vielleicht mittels der Edit-Funktion Deine Telefonnumer wieder entfernen?

LG Thomas
Benutzerebene 1
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweis. Ich wußte nicht, dass das geht.

Wie ich eben gesehen habe, hat wohl Ratty die Nummer gelöscht. Danke.
Es war jetzt zwar in der anderen Richtung, möchte allerdings mal den Hinweis los werden, daß Sonos nicht möchte, daß Händler die Forenteilnehmer zur Email- oder Telefonberatung einladen. Händler sind herzlich willkommen um hier auf dem Forum zu beraten, wo alle mitlesen können. Kommerzielle Angebote oder Werbung ist/sind im Forum nicht erlaubt.

Stylaz hat schon recht, durch Fragen im Forum zu stellen, hilft man vielleicht einige Andere, die die gleiche Frage haben, und später durch die Suchfunktion so ihre Frage schon beantwortet vorfinden.
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Es war jetzt zwar in der anderen Richtung, möchte allerdings mal den Hinweis los werden, daß Sonos nicht möchte, daß Händler die Forenteilnehmer zur Email- oder Telefonberatung einladen. Händler sind herzlich willkommen um hier auf dem Forum zu beraten, wo alle mitlesen können. Kommerzielle Angebote oder Werbung ist/sind im Forum nicht erlaubt.

Stylaz hat schon recht, durch Fragen im Forum zu stellen, hilft man vielleicht einige Andere, die die gleiche Frage haben, und später durch die Suchfunktion so ihre Frage schon beantwortet vorfinden.

War nur ein Gedankenaustausch direkt vor Ort, geht also per Forum gaaaaaaaaaaaaanz schlecht 😉