Beantwortet

Stromkabel 5 m für Play 1


Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo zusammen
Ich habe 2 Play zu einer kleinen Steroanlage zusammen geführt. Die beiden Boxen stehen in der Schrankwand, als eine links und eine rechts. Die linke ist aber ca. 5 von der Steckdose weg. so das ich ein Stromkabel 5 m  für die Play 1 brauche. Klar kann hier etwas bastelln oder mit einer Verlängerung arbeiten aber das ist nicht mein Ziel. Ich habe Ama... ein Kakel gefunden was passt nur steht der Stecker heraus und die Play 1 hinten hoch. Hat jemand eine Quelle für so ein Kabel?
Danke
icon

Beste Antwort von Cue 26 July 2015, 14:52

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Abzeichen +1
Also... entweder lötest du dir ein längeres kabel oder du schaust nach einer Verlängerung für einen Euro stecker. Gibt es im baumarkt und bestimmt bei Amazon. Vg Martin
Benutzerebene 1
Abzeichen
Ja das weiss ich selber, aber ich wollte es vernünftig machen
Abzeichen +1
Ok. Mir fällt gerade noch was ein, ob einen abgewinkelten Eurostecker gibt, um selbst ein Kabel herzustellen. Müsstest du mal bei Conrad oder so schauen. Ansonsten habe ich gerade auch keine idee. Mehrfachstecker oder ne normale Verlängerung scheint ja keine Alternative zu sein.