Beantwortet

Spotify Titel werden nicht abgespielt/übersprungen


Hallo zusammen.

Seit heute habe ich bei meinem Symfonisklautsprecher das Problem, dass ich nicht mehr alle Titel von Spotify abspielen kann (vor allem in der Lieblingssong Liste die am neusten hinzugefügten) Über die Suche in der Spotify-App sowie Sonos-App lassen sich die Titel jedoch manchmal wiedergeben.

Diagnosenummer: 1370673857

 

Freundliche Grüsse

 

 

 

 

 

 

icon

Beste Antwort von Stefan S. 4 April 2022, 15:42

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hi @al3c_00 - willkommen bei uns. 

 

Das ist nicht ganz so einfach zu beantworten, das kann hier praktisch viele Ursachen haben - am besten ist es wenn Du dich bei uns meldest, so können wir deine Diagnose auswerten. 

https://support.sonos.com/s/?language=de

Support via Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00).
 

Grüße 

Stefan 

 

Hi, I'm playing spotify on my desktop, not sure if it's related to just switching to a VOIP service where the ethernet cable now goes in and out of the phone to the PC, where it went directly to the PC before, but when I click on a track it starts playing the track for less than a second, then immediately skips to the next song, and again all the way down the list of tracks, can't play anything.

 

Any ideas? Internet otherwise works fine since using VOIP. I triied turning off "enable hardware acceleration" under Compatibility Settings, no luck.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@bekzclz11 

Du bist hier in der deutschsprachigen Community gelandet. Falls es auf Englisch besser für dich ist, findest du auch Hilfe in der EN Community. 
https://en.community.sonos.com

Antworten