Spotify "meine Musik" und Entdecken in Sonos? seit gefühlten Jahren gehts nicht!

• 21 February 2015
  • 0 Antworten
  • 48 Ansichten

Hallo Sonos
zu den hier gezählten 906 "macht mal sauber Spotify-Beiträgen" noch meiner obendrauf:
Bitte bitte setzt Euch mal mit den Spotifiy-Leuten zusammen für eine saubere und funktional etwas vollständigere Spotify-Implementation auf Sonos - oder umgekehrt, ermöglich die Integration der Abspielfunktion auf Sonos-Geräten in Spotify.

Ganz ehrlich: die Sonos-App ist auf PC/MAC/IOS/Andro einfach ein useability-Albtraum, wenn man Spotify einsetzt - sage nicht nur ich, sondern andere Kollegen im Office mit Sonossen auch - und Spotify.

Ganz ehrlich, die Stimmung nicht nur bei mir ist echt "Sauerbraten". Und wenn ich sehe, wie hierum allenthalben die entspr. Beiträge mit Standardantworten geschlossen werden - sieht das so aus bei Sonos? If yes then no, thanks, but nothanks

PS: bitte, wenn Spotify andere Ideen hat, als Sonos: das ist doch nicht mein Problem als Kunde. Setzt Euch mit den Leuten zusammen und berät Euch gegenseitig.
Oder könnt Ihr Euch verärgerte Kunden leisten, die schlecht über Euer Teil reden?

Edit: Typo

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge