Beantwortet

Spotify auf Sonos stoppt immer wieder.

  • 3 Januar 2019
  • 3 Antworten
  • 139 Ansichten

Ich war eine Woche im Urlaub. Nach meinem Wiederkehren, hat beim abspielen von Liedern über die Spotify-App es immer wieder gestockt. Jedes Lied pausiert nach etwa 10 bis 30 Sekunden. Dieses Problem, macht die Sonos-Box leider ungenießbar. Ich bitte um Hilfe.
icon

Beste Antwort von Daniel K 4 Januar 2019, 11:15

Hallo,

ja, es gab ein allgemeines Problem, welches aber behoben sein sollte.

Gruß,
Daniel
Original anzeigen

3 Antworten

Abzeichen
Habe das selbe Problem, würde mich auch über eine Antwort freuen.
ja, scheint wohl gerade ein allgemeines Problem zu sein - steht auch auf der Sonos Supportseite.
Wenn man Spotify über Sprachsteuerung abspielst, geht es bei mir. Ansonsten bricht er nach ca. 10 Sekunden ab.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo,

ja, es gab ein allgemeines Problem, welches aber behoben sein sollte.

Gruß,
Daniel

Antworten

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen