Beantwortet

sonosnet


Abzeichen

Hallo,

ich urteile seit längerem eine boost sowie 2 Play 1

Jetzt  habe ich nur ne beam und 2 one sl als Stereo paar eingerichtet . Alle Komponenten sind im sep. Sonos net . Hier nun meine Frage : kann ich dir beam mit lan verbinden uns so diese ggfs. das bestehende Sonos net verstärken ? Oder würde der lan Anschluss der beam ein neues net aufbauen ?

Danke und Gruß 

Felix 

icon

Beste Antwort von Greta A. 13 December 2020, 20:56

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Abzeichen

Danke für die schnelle Antwort ! Aussetzer sind nur sehr selten ! Habe auch schon Fritz und Sonos Kanäle manuell bearbeitet /eingestellt … konnte so die  Aussetzer fast vollst eliminieren!  
 

Hatte nur die Befürchtung, dass ich mit Anschluss der beam ggfs Störungen erhalten könnte

 Schönen 3. Advent 

@felix1981, du kannst die Beam ohne Weiteres ebenfalls verkabeln, es wird kein 2. SonosNet aufgebaut.

 

Brauchst du Unterstützung, kommt es zu Aussetzern?