Beantwortet

Sonos WPA3 jetzt verfügbar


Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Moin,

könnte es sein, dass seit dem 13.0 Update die Sonos Geräte, die 802.11n oder ac können, auch WPA3 unterstützen? So werden sie zumindest im Router angezeigt, könnte aber auch ein Fehler im Fritz Labor sein (habe beide ungefähr zur selben Zeit installiert, daher die Unsicherheit). Was sagen eure Router bzw. weiß jemand dazu mehr?

Das wäre schließlich schon eine tolle Neuerung und wert, in den Release Notes erwähnt zu werden!

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 11 March 2021, 00:06

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Musikmicha

Es ist tatsächlich so… mit Ver. 13.0 wurde WPA3 Support eingeführt. 
 

Evtl. kommt hier im Forum die Tage noch ein kurzer Ankündigungs Thread bzgl. Software 13.0. 


Gruß,

Ralf

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Toll, danke dir! Konnte man das irgendwo schon nachlesen? Weder Google noch andere Seiten haben das bisher ausgespuckt, denn das wäre doch eine Erwähnung in den Versionshinweisen wert!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Musikmicha 

Verstehe auch nicht, warum das in den offenen Release Notes nicht erwähnt wird…

Kommt evtl. noch...