Beantwortet

Sonos sub - ohne Soundbar?

  • 3 December 2021
  • 2 Antworten
  • 97 Ansichten

Hallo, kann ich einen sub ohne soundbar in die App einbinden ?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 4 December 2021, 21:19

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Danke für die Info 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo, kann ich einen sub ohne soundbar in die App einbinden ?

Der Sonos Sub wird zu einem Sonos „Raum“ zusätzlich zugeordnet, der ein Basisgerät beinhaltet, das auch eigenständig Inhalte wiedergeben kann (ausser Sonos Port). 
Das muss keine Soumdbar sein. Es kann auch ein einzelner Speaker oder ein Stereopaar oder Amp sein.