Beantwortet

Sonos sub - ohne Soundbar?


Hallo, kann ich einen sub ohne soundbar in die App einbinden ?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 4 December 2021, 21:19

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo, kann ich einen sub ohne soundbar in die App einbinden ?

Der Sonos Sub wird zu einem Sonos „Raum“ zusätzlich zugeordnet, der ein Basisgerät beinhaltet, das auch eigenständig Inhalte wiedergeben kann (ausser Sonos Port). 
Das muss keine Soumdbar sein. Es kann auch ein einzelner Speaker oder ein Stereopaar oder Amp sein. 

Danke für die Info 

Antworten