Beantwortet

Sonos Stereopaar


Hi, ich habe eine Sonos play 1, und überlege mir einen zweite für ein Stereopaar zu holen. Ich möchte die beiden Play 1 nicht wie Studiomonitore aufbauen, sondern eher wie eine normale Stereoanlage. Ich wollte die Box dann neben die bestehende, sehr nüssige andere stellen. Macht das Sinn?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 14 June 2020, 11:45

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@HIMMELSHUMMER

Sorry, aber ich verstehe deine Frage echt nicht… ;-)

WIE sind denn Sudiomonitore deiner Vorstellung nach in der Regel positioniert?

Und mit „nüssig“ hat sich wohl die Autokorrektur vertan, oder!?

Abgesehen davon, wird die Play1 nicht mehr von Sonos vertrieben. Da du für ein Stereopaar aber offiziell zwei Play1 brauchst, müsstest du Glück haben, dass es noch Restbestände bei Händlern gibt, oder einen gebrauchten Player kaufen.

Gruß,

Ralf

@HIMMELSHUMMER

Sorry, aber ich verstehe deine Frage echt nicht… ;-)

WIE sind denn Sudiomonitore deiner Vorstellung nach in der Regel positioniert?

Und mit „nüssig“ hat sich wohl die Autokorrektur vertan, oder!?

Abgesehen davon, wird die Play1 nicht mehr von Sonos vertrieben. Da du für ein Stereopaar aber offiziell zwei Play1 brauchst, müsstest du Glück haben, dass es noch Restbestände bei Händlern gibt, oder einen gebrauchten Player kaufen.

Gruß,

Ralf

Äh ja wie gesagt ich wollte die beiden Lautsprecher auf die Kommode stellen, und nicht wie meine Studiomonitore mit subwoofer auf Ständern vor meinem Tisch. “Nüssig” ist übrigens Slang :). 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@HIMMELSHUMMER 

Ok, jetzt verstanden… ;-)

Für „nüssig“ bin ich wohl zu alt oder komme aus der falschen Gegend. Hab ich echt noch nie gehört… Was heißt es denn nun?

Zum Stereopaar noch… Ja, Sinn macht das imo auf jeden Fall. Stelle die Player halt auf der Kommode möglichst weit auseinander, damit der Stereoeffekt möglichst groß ist.