Beantwortet

Sonos Playlisten, Sonos Favoriten - Youtube music


Abzeichen

seit kurzer zeit erhalte ich beim ansteuern der sonos-playlist sowie sonos-favoriten folgende meldung:

“dieser dienst ist in sonos nicht mehr verfügbar. bitte entfernen sie diesen dienst von ihrem controller”

ist dies ein fehler oder eine tatsache?

lieber gruess

willi gerber

icon

Beste Antwort von Greta A. 20 December 2020, 16:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

@libelle57, um welchen Dienst handelt es sich?

Abzeichen

es handelt sich um youtube music ehemals google play music.

Ohne Premiumabo kann man da über Sonos nur auf die eigene hochgeladene Musiksammlung zugreifen.

 

Wenn ein Premiumabo besteht, den Dienst entfernen und neu autorisieren (unter 'Einstellungen --> Dienste & Sprache --> Musik & Inhalte' --> 'Dienst hinzufügen').

Abzeichen

hoi greta

herzlichen dank für den super service:-) ich wünsche dir noch einen wunderschönen 4. advent.

lg willi