Sonos-Playlisten in NApster-Playlisten kopieren

• 7 January 2013
  • 2 Antworten
  • 2205 Ansichten

Benutzerebene 1
Hi,

ich versuche gerade verzweifelt eine in Sonos erstellte Playliste nach Napster zu kopieren.
Hat einer ne Idee, wie das gehen könnte?

Grund:
Ich würde die unter Sonos erstellte Playliste gerne auch im Auto abspielen.(dort funktioniert meine Sonos-App logischerweise nicht und ich muss direkt über die Napster-App abspielen).
Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich mir die Lieder zusätzlich zur Sonosliste mühseligst im Napster zusammenklicken?

Danke! 🙂

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe mein Problem an SONOS geschickt (s.u.) und demnach ist der Export von Playlist /(ONOS - NAPSTER) grundsätzlich nicht möglich! Oder haben Sie doch einen Weg gefunden?

-------------------------
Sehr geehrter Herr Müller,
1. Ich habe einen Napster-Dienst für ca. 10 Euro erworben, deswegen kann ich problemlos Musikdateien auf mein iPhone und mein iPad downloaden.
2. Sie sind nicht inhaltlich auf mein Problem eingegangen: Wie kann ich meine Sonos-Playlist nach Napster exportieren, damit ich dann diese ganze Playlist auf mein iPhone downloaden kann?

Zur Zeit müsste ich bei einer Playlist (in SONOS mit Napster-Dateien erstellt) jeden Titel dieser Liste in Napster (aus ca. 70 CDs) wieder neu zusammenstellen. Als Napster-Playlist. Und dann könnte ich sie erst downloaden. Das wäre ein riesiger Arbeitsaufwand.

In der Hoffnung, dieses Mal eine entsprechende Hilfestellung zu bekommen,
Ihr
Paul Duckhorn

------------------
Antwort Über E-Mail (Moritz Mueller) 28.02.2013 11:11
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Entschuldigen Sie, habe mich nicht deutlich ausgedrückt wahrscheinlich. Es ist nicht Möglich. Playlisten können nicht exportiert werden, weder lokal auf jedem Controller noch zu Napster.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte von Montag bis Freitag, zwischen 10.00 und 18.00 Uhr, unter unserer kostenfreien, deutschsprachigen Support-Line:

Deutschland: 0800 - 000 5339
Österreich: 0800 291623
Schweiz: 0800 562525

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz Mueller
Sonos Support