SONOS Play mit Akku und Bluetooth

• 29 August 2014
  • 5 Antworten
  • 6670 Ansichten

Liebes SONOS Team, bitte bringt rasch einen SONOS Play mit Akku und Bluetooth - echt kabellos wäre das (wie im "SONOS Versprechen" kommuniziert). Ich möchte weitere SONOS Produkte kaufen welche diese Funktionen unterstützen 🙂

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

... diesen Wunsch kann ich nur unterstützen. BOSE hat zum Beispiel an dieser Stelle mehr zu bieten. Der Rechtfertigungsdruck sich für SONOS entschieden zu haben nimmt angesichts der stagnierenden Produktpallette zu. Seit vier Monaten noch nicht mal eine Antwort auf die Anfrage von "Marc".
Diese Antwort wurde einem zusammengelegten Thema entnommen, das ursprünglich Lautsprecher mit einem integriertem Akku mit einmaliger Kopplung heiß. Ich frage mich ob SONOS schon mal daran gedacht hatten oder bereits daran sind, einen Lautsprecher mit einem integriertem Akku zu designen und Ihrer grossen SONOS Gemeinschaft vorzustellen. Ich glaube ich bin nicht die einzige Person die gerne einen solchen für den Aussenbereich benutzen möchte. Meistens hat es dort leider keinen Stromanschluss, und auch das jeweilige koppeln ist ja für die meisten Leute (technisch nicht begabt) nicht so einfach und müsste dann auch beim wiederanschliessen im Innenbereich gekoppelt werden. Da wäre ein Play mit integriertem Akku eine super Ergänzung zu diesen sensationellen Produkten von SONOS. Und damit man nicht nur 1 solchen kauft hätte man sicherlich die Möglichkeit dies über Software so zu steuern dass dies erst als 3. /4. Lautsprecher möglich sein würde.
Benutzerebene 2
Abzeichen +1
... diesen Wunsch kann ich nur unterstützen. BOSE hat zum Beispiel an dieser Stelle mehr zu bieten. Der Rechtfertigungsdruck sich für SONOS entschieden zu haben nimmt angesichts der stagnierenden Produktpallette zu. Seit vier Monaten noch nicht mal eine Antwort auf die Anfrage von "Marc".

Ähmm, Bose hat hier mehr zu bieten?
In Bezug auf Bluetooth und Akku vielleicht, aber niemals in Bezug
auf Multiroom.
Bis jetzt kann in dieser Hinsicht kein Hersteller der Welt bei Multiroom mithalten (mal abgesehen von den Premium Herstellern im fast 5-stelligen Euro Bereich).

Ganz ehrlich: Wem gegenüber hast Du einen "Rechtfertigungsdruck"?
Ich kann das nur unterstützen. Das wäre ein gutes Produkt. Eine Sonos mit einem Akku und dann noch Bluetooth. Damit würde die Firma Sonos weiter zeigen wie Innovativ sie sind
Abzeichen
Also einen Akku hätte ich auch gerne. Macht doch da mal was!!! Kann doch nicht so schwer sein.

Bluetooth braucht kein Mensch. Bin zufrieden, dass es endlich ein Bluetooth freies System gibt. Vielleicht einen WLAN Adhoc Modus, wenn man das Teil mal mitnimmt zu Freunden.