Beantwortet

Sonos play 3 risse im Gehäuse

  • 11 November 2019
  • 3 Antworten
  • 62 Ansichten

Hallo zusammen,

mir ist bei meinen zwei Play 3 aufgefallen das immer wieder Risse im Gehäuse entstehen .

Wer kennt  dieses Problem noch ??

 

icon

Beste Antwort von Cassco 11 November 2019, 19:07

Bislang ist mir nix dergleichen bekannt…

Entstehen die Risse immer an der gleichen Stelle? Wenn ja, wo?

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Bislang ist mir nix dergleichen bekannt…

Entstehen die Risse immer an der gleichen Stelle? Wenn ja, wo?

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Chrisschmitt 

Ich würde Fotos davon machen und die mal an den Support schicken. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Chrisschmitt

Ich würde Fotos davon machen und die mal an den Support schicken. 
Gruß,

Ralf

 

Ja, das ist der richtige Weg.

Antworten