Beantwortet

Sonos Play:1 Defekt? Blinkt


Abzeichen

Hallo allerseits,

 

Vor einigen Tagen ist unsere Play:1 samt Ständer umgefallen. Seit dem blinkt sie weiß. Dabei wird sie mit jedem blinken etwas heller bis zu 3x dann wieder von vorne. 

Ich habe versucht sie über LAN anzuschließen und einen Reset durchzuführen. Ein Reset war nicht möglich. Die Box hat nicht entsprechend geblinkt.

 

Kann ich noch iwas machen?

Grüße

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 27 Juni 2020, 09:22

@Klaerhausen 

Also wenn ein Zurücksetzen nicht mehr möglich ist, hört es sich imo nach einem Defekt an. 
Du könntest den Support telefonisch kontaktieren, um alle Möglichkeiten abzuklären. 
Gruß, 

Ralf

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Klaerhausen 

Also wenn ein Zurücksetzen nicht mehr möglich ist, hört es sich imo nach einem Defekt an. 
Du könntest den Support telefonisch kontaktieren, um alle Möglichkeiten abzuklären. 
Gruß, 

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Klaerhausen

Also wenn ein Zurücksetzen nicht mehr möglich ist, hört es sich imo nach einem Defekt an. 
Du könntest den Support telefonisch kontaktieren, um alle Möglichkeiten abzuklären. 
Gruß, 

Ralf

 Das ist korrekt und hier findest du die Telefonnummer @Klaerhausen 

 

Gruß,

Daniel

Antworten