Beantwortet

Sonos Play 1 - AirPlay 2 kompatibel?


Abzeichen +1
Hi@all!

Weiß jmd ob die Sonos Play 1 auch mit AirPlay 2 funktionieren werden?
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 26 April 2018, 11:57

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

81 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Im Vorraus meckern,na ja....
Und wie gesagt.Sonos hat lange genug Zeit gehabt zum testen.
Im Vorraus meckern,na ja....
Und wie gesagt.Sonos hat lange genug Zeit gehabt zum testen.

Das wissen wir doch gar nicht. Eine (iOS-) Beta, an der täglich herumgeschraubt wird, bildet nicht gerade die stabilste Grundlage.
Warum so negativ??
Aus Erfahrung mit diesem Forum. Hatten wir alles schon bei Alexa.
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Ja und genau weil wir es nicht wissen bringt meckern bezüglich des Updates auf AirPlay 2 im Vorfeld nichts.
Abzeichen
Muhahaha, hat Sonos uns wieder richtig verarscht. Hardware schafft es nicht, so ein Bullshit. Die wollen ihre neuen Boxen verkaufen, mehr nicht.

finde ich auch eine Frechheit - es geht nur wenn ich einen AirPlay 2 fähigen Lautsprecher habe, der dann mit dem Rest gruppiert werden muss.. heißt also 6x Sonos One kaufen, damit auch alles einheitlich ist (optisch) und funktioniert..
finde ich auch eine Frechheit - es geht nur wenn ich einen AirPlay 2 fähigen Lautsprecher habe, der dann mit dem Rest gruppiert werden muss.. heißt also 6x Sonos One kaufen, damit auch alles einheitlich ist (optisch) und funktioniert..
Ich find's auch eine Frechheit, dass mein Apple TV 3 kein Airplay2 bekommt – Apple gehört verklagt! :S