SONOS ONE WANDHALTERUNG UND STROMANSCHLUSS

• 9 Januar 2019
  • 2 Antworten
  • 204 Ansichten

Abzeichen
Hi, wir planen aktuell ein kleines Fertighaus für uns und möchte jetzt auch meine Sonos Surroundanlage anständig aufbauen / anschliessen. Die Beam sitzt weiterhin unterhalb des TV auf dem Fernsehschrank.

Gedankliche Probleme machen mir aber meine beiden Sonos One. Ich möchte diese direkt hinter der Couch links und rechts an der Wand befestigen. Ich finde aber nirgends Beispiele oder gute Lösungen für die Stromversorgung.

- Lasse ich direkt unter der Sonos One eine Steckdose platzieren und kaufe die kurzen Stromkabel?
- Gibt es bessere Ideen? Am besten mit Bildern.

Ständer möchte ich nicht verwenden. Bin für jede Anregung dankbar.

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hi, wir planen aktuell ein kleines Fertighaus für uns und möchte jetzt auch meine Sonos Surroundanlage anständig aufbauen / anschliessen. Die Beam sitzt weiterhin unterhalb des TV auf dem Fernsehschrank.

Gedankliche Probleme machen mir aber meine beiden Sonos One. Ich möchte diese direkt hinter der Couch links und rechts an der Wand befestigen. Ich finde aber nirgends Beispiele oder gute Lösungen für die Stromversorgung.

- Lasse ich direkt unter der Sonos One eine Steckdose platzieren und kaufe die kurzen Stromkabel?
- Gibt es bessere Ideen? Am besten mit Bildern.

Ständer möchte ich nicht verwenden. Bin für jede Anregung dankbar.

Hi,

herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Sicherlich melden sich noch einige User, die hierfür eine Lösung gefunden haben.

Ich drücke die Daumen.

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Hi Jewuwa,
das Haus selbst zu planen sind die besten Voraussetzungen, setze hinter beide One jeweils eine Dose und Du bist glücklich...
Viel Erfolg

Antworten