Beantwortet

Sonos One SL: Unterschied Bundle und Einzellautsprecher

  • 16 November 2020
  • 4 Antworten
  • 99 Ansichten

Ich bin interessiert an einem Kauf von 2-3 Sonos One SL - Lautsprechern. Gibt es Unterschiede zwischen dem Bundle von 2 Lautsprechern und den einzelnen Lautsprecher?

Wie lässt es sich erklären, dass 2 Einzellautsprecher ein bisschen günstiger sind als das 2-er Bundle?

icon

Beste Antwort von Claudia S. 16 November 2020, 16:00

Hallo @sandrocorradi 

 

Deine Beispiele weisen auf zwei Händler hin auf dessen Preisgestaltung wir keinen Einfluss haben, dabei kann es natürlich zu Unterschieden kommen, wenn du Fragen dazu hast, kann ich dir nur anraten dich direkt an den Händler zu wenden.

 

Du kannst die Speaker ebenfalls bei uns erwerben.

One SL 

Set One SL

Hier wirst du feststellen, dass der Preis für zwei einzelne Speaker dem Set entspricht.

 

Liebe Grüße

Claudia

Original anzeigen

4 Antworten

Der ONE SL kostet einzeln € 199,--, im Doppelpack € 398,--

Bei uns in der Schweiz hab ich eben Preisunterschiede kleine Preisunterschiede, deshalb hab ich mich gefragt, weshalb 1 Lautsprecher nicht halb so teuer ist wie ein Bundle. 

z.B:

microspot.ch: 1 Lautsprecher, Fr. 195.-- / Bundle Fr. 419.--

digitec.ch: 1 Lautsprecher Fr. 188.-- / Bundle Fr. 409.--

 

 

Die Preise, die ich genannt habe, sind die des Sonos Shops. Der Hersteller gibt einen Richtpreis vor, den Vertragspartnern bleibt es (großteils) überlassen, wie sie den Endpreis kalkulieren.

Abzeichen +2

Hallo @sandrocorradi 

 

Deine Beispiele weisen auf zwei Händler hin auf dessen Preisgestaltung wir keinen Einfluss haben, dabei kann es natürlich zu Unterschieden kommen, wenn du Fragen dazu hast, kann ich dir nur anraten dich direkt an den Händler zu wenden.

 

Du kannst die Speaker ebenfalls bei uns erwerben.

One SL 

Set One SL

Hier wirst du feststellen, dass der Preis für zwei einzelne Speaker dem Set entspricht.

 

Liebe Grüße

Claudia

Antworten