Sonos: Nummer 1 meiner Top 10 der besten Supports ever.

• 21 August 2014
  • 1 Antwort
  • 48 Ansichten

Hallo, ich hatte vor wenigen Tagen einen Player1 gekauft und war von der einfachen Einrichtung und Bedienung und dem komfortablen Zugriff auf alle möglichen Musikdateien so begeistert, dass ich unmittelbar den zweiten Player kaufte. Dann die Ernüchterung: Der Zugriff auf Internetradio war von jetzt auf gleich nicht mehr möglich. Reset, Neuinstalation usw. - alles vergebens. Nach Jahren verzweifelten Wartens in diversen Warteschleifen von Telefonanbietern oder Paketservices, bei kommunalen Institutionen oder Internetanbietern, mit irrem Zeitaufwand und oftmals ohne Problemlösung nutzte ich nunmehr zwangsläufig die Sonos-Hotline. Nach 30 Sekunden spreche ich mit jemandem persönlich, der ist auch noch freundlich, grenzt in wenigen Minuten das Problem ein, ruft mich, da ich eine Fritzbox neu starten muss und über diese auch telefoniere, wie versprochen zurück, wählt sich bei mir ein, geht souverän mit Verzeichnisstruktur und Dos-Ebene um und löst mein Problem, im Übrigen durch mich verursacht, innerhalb weiterer weniger Minuten. Ich kann mein Glück immer noch kaum fassen. Was für ein Support. Vielen Dank.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 1
Abzeichen
Nun würde mich aber auch der selbstverschuldete Fehler interessieren