Beantwortet

Sonos Move in Weiß?

• 8 Oktober 2019
  • 7 Antworten
  • 2063 Ansichten

Ist es geplant die Sonos Move auch in weiß anzubieten?
icon

Beste Antwort von Daniel K 8 Oktober 2019, 12:25

Hi,

derzeit gibt es dazu noch keine Informationen.
Sollte sich das ändern, so lassen wir es euch wissen.

Gruß,
Daniel
Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi,

derzeit gibt es dazu noch keine Informationen.
Sollte sich das ändern, so lassen wir es euch wissen.

Gruß,
Daniel

Mich würde das auch interessieren. Sonos Move ist derzeit der einzige LS der nur in schwarz angeboten wird. Ist hier ein Strategiewechsel in Sicht?

Gruß

Benutzerebene 2
Abzeichen

Auch ich hätte Interesse für den MOVE in weiß. Dirk

Weiss wäre der Hammer, in schwarz wird doch der im Sommer an der Sonne 60 Grad heiss….🌞

Benutzerebene 2
Abzeichen

Eine Anfrage über den Support wurde bei mir mit "negativ" beantwortet, da ein weisses Gehäuse "zu empfindlich und zu wenig lichtecht für den Outdoor-Einsatz sei". Da merkt man, wie weit sich SONOS mittlerweile vom Kunden entfernt hat. Kann mir keiner erzählen, dass man kein Aussen-taugliches weisses Gehäuse entwickeln kann. Meine weissen Kunststofffesterrahmen sind über 20 Jahre alt und strahlen weiß wie am ersten Tag. Dagegen leuchtet mir ein, dass ein schwarzes Gehäuse im Sommer sehr heiß wird. Kann natürlich auch sein, dass einfach mal was geschrieben wurde. Werde mir einfach einen Akku für einen ONE besorgen und gut ist. Vorerst werde ich sowieso nix Neues von SONOS kaufen.

Mal schaun' was der Mai so bringt. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

SoSo ... erst keine Aussage, dann "nein" und jetzt doch auch in weiß... zwar nett ... aber Mensch, ich finde diese "Geheimnistuerei" bis zum Erscheinen so affig von Sonos ... wenn man doch seit 8 Monaten weiß das viele weiß wollen ...

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

SoSo ... erst keine Aussage, dann "nein" und jetzt doch auch in weiß... zwar nett ... aber Mensch, ich finde diese "Geheimnistuerei" bis zum Erscheinen so affig von Sonos ... wenn man doch seit 8 Monaten weiß das viele weiß wollen ...

Man hätte es in der Tat wenigstens zusammen mit der Arc, dem Five und dem neuen Sub vorstellen können. :smirk:

Antworten