Beantwortet

Sonos im Freien?


Abzeichen
Sonos z.B. auf der Terrasse, natürlich regensicher??
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 26 November 2017, 15:05

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

10 Antworten

Abzeichen
Mich interessiert natürlich, ob das grundsätzlich geht und , ob schon jemand damit Erfahrungen hat.
Die P1 ist für Feuchträume (Badezimmer o.ä.) geeignet ... aber nicht IP65 gegen Spritzwaser geschützt.
- für einen direkt Regen ausgesetzten Aufstellungsort würde ich also Abstand von nehmen.
sollte nicht direkt der Sonne ausgesetzt sein und im Winter abbauen
Das ist natürlich kein Aussenlautsprecher, daher würde ich den eher nur temporär bei konkreter Nutzung aufstellen
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Aus dem Handbuch
Betriebstemperatur 0° bis 40° C
Lagerungstemperatur -20° bis 70° C
Feuchtigkeitsbeständig Hält höher Feuchtigkeit stand, beispielsweise in einem Badezimmer bei laufender Dusche. (Der PLAY:1 ist nicht wasserdicht oder wasserfest.)
Gruß
Armin
Abzeichen
Danke für eure Antworten, das hilft mir auf jeden Fall.
Abzeichen
Und wie sieht es mit der Play one aus? Gleiche Eigenschaften?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Korrekt.
Gruß
Armin

Its really best collection for me. Thanks for your helpful query.. 

 

Regards

Michale Jordan 

Abzeichen +1

Ich betreibe 3 Stück Play1 seit 2,5 Jahren durchgehend auf verschiedenen Terrassen.

Sie hängen Regengeschützt unter Dach, sind aber Temperaturen und Feuchtigkeit voll ausgesetzt.

Ich hatte bisher null,null Probleme.