Sonos eigene Kopfhörer

  • 16 September 2021
  • 5 Antworten
  • 394 Ansichten

Hallo Zusammen, 

in den Unterschiedlichsten Foren ist seit Sept. 2020 von Sonos eigenen Kopfhörern zu lesen, und das diese 2021 auf den Markt kommen könnten.

Gibt es hier schon genauere Informationen 

Grüße Mike


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Mike2907

Hey Mike und willkommen in der Community,

ihr könnt euch hier gerne unterhalten und austauschen. Zu Kopfhörern haben wir nichts Offizielles zu vermelden.

 

Gruß

Nils

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Mike2907 

Meiner Meinung nach Klogerüchte… wie so oft bzgl. neuer Sonosgeräte. ;-)

Wirklich Schade. Ich warte auch schon lange auf einen Sonos eigenen Kopfhörer und gucke in regelmäßigen Abständen ob sich da was getan hat. Das wäre noch das letzte Tüpfelchen auf dem i um das System abzurunden. 
ich würde mich freuen wenn sich in der Hinsicht etwas tun würde. So muss ich mir zu Weihnachten wohl leider wieder etwas anderes ausdenken. 

@ Denjoo

 

Naja der Kopfhörer währe nicht das letzte i Tüpfelchen welches noch fehlt...leider.

Sonos ha so viele gute Produkte jedoch fehlt fast überall das letzte i Tüpfelchen.

 

Um mal einige zu nennen:

Kopfhörer

Roam Stereopaaring im Bluetootmodus

Auto Trueplay auch auf den anderen Geräten welche integrierte Mikrofone haben und nicht nur Roam und Move

Untestützung für ein aktuelles DTS Format und nicht nur für ein noch kaum vorhandenes

Möglichkeit zumindest bei den aktuellen Beam/Arc diese als Center zu konfigurieren und zusätzliche Sonos Frontlautsprecher hinzu zu fügen

Möglichkeit dezidierte Sonos Lautsprecher als Atmos Höhenlautsprecher hinzu zu fügen

Android Nutzern ein USB Mikrofon anbieten welches ihnen die Trueplaymessung ermöglicht

usw.

 

und von den Versäumnissen und verpassten Möglichkeiten bei der Software fange ich gar nicht erst an.

 

Liebe Grüsse

Ein grosser und aktiver Sonos Fan 

Hallo,

ich hab mir vor kurzem auch eine Sonosanlage gegönnt, jedoch hätte ich gerne Kopfhörer, um auch spät Abends den vollen Sound erleben zu können. Jetzt musste ich feststellen, dass es echt schwierig ist, Kopfhörer mit der Sonos-Anlage zu verbinden.

Daher meine Frage: Wann kommen endlich die Sonos-Kopfhörer die vollständig kompatibel zu meiner Anlage sind?

Ich habe eine Beam (Gen 2), Sup und 2 One für Surround.

Danke für Eure Antworten!

Gruß