Frage

Sonos Cashback

Abzeichen
Hallo und Guten Abend,

ich habe mir vor 2 Monaten die erste Sonos Box gekauft und möchte nun erweitern. Ich habe nun 2 mal etwas von 20 % Cashback gelesen. Kann aber nirgends etwas auf der Sonos Seite dazu finden. Handelt es sich um eine aktuelle Aktion?
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

VG

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

30 Antworten

Abzeichen
Auch der Sonos Händler hat bei Sonos nachgefragt und diese Antwort bekommen:

Ich habe mir das Gerade noch mal bei meinem Außendienstmitarbeiter von SONOS nachgefragt.
Der Kunde bekommt die Cashbackaktion nur wenn er noch kein Produkt von SONOS hat Sprich (Neukunde)

Tja...scheinbar 2 Leute von Sonos...2 verschiedene Antworten.
Ich habe mir das Gerade noch mal bei meinem Außendienstmitarbeiter von SONOS nachgefragt.
Der Kunde bekommt die Cashbackaktion nur wenn er noch kein Produkt von SONOS hat Sprich (Neukunde)

Das habe ich schon befürchtet.

5. To be eligible to participate in the Promotion (an “Eligible Participant”) you must (a) be an individual of legal age in your jurisdiction of residence, (b) be an end user customer, (c) have received an email from Sonos regarding the Promotion within one-hundred (100) days of your FIRST PURCHASE of Qualifying Product(s)

Bestandskunden gucken mal wieder durch die Finger.
Abzeichen
Ja der Sonos Handelspartner hat noch mal zurück gerufen.
Es ist folgendermaßen. Man muss Neukunde sein....ein Gerät bei Sonos kaufen. Sobald der Kunde dann nichts nachkauft bekommt er in einer gewissen Zeit den Code zugeschickt mit den 20% Cashback. Dann kann er beim 2ten Kauf den 20 % Cashback nutzen.
Ja der Sonos Handelspartner hat noch mal zurück gerufen.
Es ist folgendermaßen. Man muss Neukunde sein....ein Gerät bei Sonos kaufen. Sobald der Kunde dann nichts nachkauft bekommt er in einer gewissen Zeit den Code zugeschickt mit den 20% Cashback. Dann kann er beim 2ten Kauf den 20 % Cashback nutzen.

Ah, danke. Damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.
Abzeichen
Jepp gerne.