Sonos Boxen gestohlen

• 19 March 2018
  • 6 Antworten
  • 1957 Ansichten

Abzeichen
Uns wurden zwei Sonos-Boxen gestohlen. Die Mac-Adressen sind logischerweise noch bei "Meine Produkte" gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, dass Sonos uns (oder der Polizei) die Informationen zur Verfügung stellt, über welchen Account diese jetzt registriert wurden?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Wende Dich bitte direkt an den Support.

Deutschland: 0800-9444 999
Österreich: 0800-901 023
Schweiz: 0800-566 782

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.

Gruß,
Peri
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Uns wurden zwei Sonos-Boxen gestohlen. Die Mac-Adressen sind logischerweise noch bei "Meine Produkte" gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, dass Sonos uns (oder der Polizei) die Informationen zur Verfügung stellt, über welchen Account diese jetzt registriert wurden?

Hi,

Bitte nimm' einmal telefonisch Kontakt mit uns auf, damit wir dir die genaue Vorgehensweise nennen können.
Wir werden dir dann dabei helfen.

Gruß,
Daniel
Abzeichen

Hallo und guten Tag, 

habe das selbe Problem und wollte fragen ob es erfolgreich war und sich somit der Aufwand lohnt ? 

Hallo und guten Tag, 

habe das selbe Problem und wollte fragen ob es erfolgreich war und sich somit der Aufwand lohnt ? 

Der Diebstahl muss vorher bei der Polizei angezeigt werden.

Abzeichen

Danke greta.a das habe ich mir gedacht aber für mich ist fraglich ob die Polizei für so einen verhältnismäßig kleinen Schaden sich intensiv auf die Suche macht 

Danke greta.a das habe ich mir gedacht aber für mich ist fraglich ob die Polizei für so einen verhältnismäßig kleinen Schaden sich intensiv auf die Suche macht 

Ohne Anzeige geht nichts. Es könnte sich ja auch z.B. um einen “Streich” des Ex-Partners handeln.