Beantwortet

Sonos Boxe ohne Kabel fürs Badezimmer

  • 14 November 2016
  • 4 Antworten
  • 4286 Ansichten

Ich wünsche mir sehnlichst eine kleine Box die ohne Stromkabel auskommt für das Badezimmer.
Gibt es da endlich was?
icon

Beste Antwort von savalas 14 November 2016, 11:39

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Servus criks,

...gibt es definitiv nicht, es ist auch nicht abzusehen das so etwas kommen wird! Sonos gibt keine Auskünfte zur Entwicklung von Hardware und Software.

Aber wozu gibt es das Sprichwort "Die Hoffnung stirbt zuletzt"? Und nein, das war kein Wink mit dem Zaunpfahl!
Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Kann man nicht was basteln? Ich nehme an Du hast keine Steckdose im Bad. Gibt es nicht eine Batterie die man an ein Play1 fummeln kann?
Kann man nicht was basteln?...

OK,

...Operation am offenen Herzen!



Have fun!
haha, danke für die Antworten. Ich versuch mal was zu basteln 😛 haha... dann hoffe ich mal weiter... das wäre nämlich echt super.