Sonos billiger

Benutzerebene 1
Hallo,
Sonosen gibt es in England viel viel billiger als in deutschland - BU 150 ~£600 -> ~€700 mit dem momentanen schlechten wechselkurs fuers pound. Und die deutsche anleitung kann man auch runterladen und die sprache ist umstellbar 🙂.
Ich wohne in England und habe schon einige zu freunden / verwandten nach DE geschickt.
Wollte ich euch nur wissen lassen...

Gruss,
Andi

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

17 Antworten

Also 600Pfund wären eher €550 hast Du denn eine Adresse wo man das günstig kaufen könnte?
Benutzerebene 1
Hallo,
leider kan nich noch keine links angeben, weil mein forum benuzter zu "jung" ist. aber ich versuche es mal so:
3ws richersounds punkt co punkt uk
und naturlich auf google punkt co punkt uk, dort bekommt man ein haufen links mit preisen. auch ebay punkt co punkt uk hat vieles.

Gruss,
Andi
Benutzerebene 1
just bought a bundel with SONBU150WH + Ipod and speakers cheaper than a normal SONBU150WH here in DK 🆒 at sonosshop.uk
Benutzerebene 1

3ws richersounds

Gruss,
Andi

Richersounds liefert mW nicht nach D.
Benutzerebene 1
@appeland: also ich finde das bundle 150 dort nur ab 680 pfund, aber nicht für ca. 600 pfund...oder habe ich falsch gesucht?

@ta lun: wenn ich mit einem währungsrechner die 600 pfund in euro umrechnen lasse, kommt dieser auf ca. 660eur und nicht auf 550eur. noch liegt das pfund doch knapp über dem euro oder habe ich da etwas verpasst, was mich in diesem fall natürlich freuen würde, das es für mich günstiger wird....
das ist jetzt ein wenig peinlich aber Du hast recht, man muß natürlich bei der Umrechnung auch die richtigen Werte ansehen 😉
Benutzerebene 1
680 Pfund für ein BU 150 (derzeit = 760 EUR) ist auch meine Erfahrung - ist ja auch noch eine schöne Ersparnis - und es funktioniert nach Austausch des Stromkabel (Standard Euro-8-Kabel) perfekt. Da die Versender nicht nach Deutschland schicken habe ich mir ein Set von einer Resie mitgebracht - zusammen mit Epos Lautsprechern und einem Creek Verstärker.
Benutzerebene 1
Da die Versender nicht nach Deutschland schicken habe ich mir ein Set von einer Resie mitgebracht

Ich habe zum Jahreswechsel (da stand der Kurs noch wesentlich günstiger) bei madengland gekauft. Und die schicken sehr wohl auch nach D, auch wenn das über das angebotene Formular nicht geklappt hat. Eine E-Mail wirkt oft Wunder...

Link: doubleyoudoubleyoudobleyou dot madengland dot com

Gruß
Günni
Benutzerebene 1
alternate options:
double-u double-u double-u dot sonosshop dot com
- or -
double-u double-u double-u dot advancedmp3players dot co dot uk
Benutzerebene 1
Abzeichen
Habe bei ersterem (sonosshop) gerade gekauft. Aus Sicherheitsgründen wollte man noch eine Bestätigung per Mail über die Kreditkarten-Transaktion. Die Lieferung dauerte ab Versenden insgesamt nur 2 Tage, das ließ sich perfekt on-line verfolgen. Hier in D lieferte dann DHL aus. Ein deutsches Netzspannungskabel liegt bei (ist sogar ziemlich lang), außerdem haben die noch einen 1-GB-USB-Stick als Schmankerl beigelegt. Sehr angenehm: Porto + Versand nach Europa kostete nur 10 Pfund!
Benutzerebene 1
Abend!

Kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen ...........

Gruß

Network
Benutzerebene 1
@network und roberth:
welchen shop meint ihr denn? ich habe gerade bei "richersounds" angefragt und eine absage erhalten, liefern leider nicht nach deutschland...
Benutzerebene 1
@network und roberth:
welchen shop meint ihr denn? ich habe gerade bei "richersounds" angefragt und eine absage erhalten, liefern leider nicht nach deutschland...

Ich glaube, sie meinten sonosshop dot com.
Benutzerebene 1
Yes ;)

Gruß

Network
Benutzerebene 1
schade, da haben sie leider den zp100 nicht mehr... dieses etwas ältere modell hätte mir nämlich für schlafzimmer ausgereicht und die letzten kosten jetzt bei "richersounds" umgerechnet gerade mal ca. 275,-eur....
Habe mir in England den CR100 gekauft und dabei gut €100 gespart. Also lohnen tut sich das echt....
Benutzerebene 1
Hallo Leute,

ich bin heute auf der Suche nach einem S5 auf den Händler "Justhifi" gestoßen.
Die Preis sind wirklich unschlagbar. (S5 ~340,- EUR) Offenbar ist es aber eine auf Pfingsten begrenzte Aktion. Habe auch dementsprechend zugeschlagen. Laut Internetrecherche ist auch alles seriös.
Nicht dass jemand meint, ich kenne den Händler, oder so. :o
Wollte es nur mal weiter geben.

Update:
Schon wieder vorbei. Es gelten wieder die alten Preise. Allerdings gibt es noch die Möglichkeit, einen Preis vorzuschlagen.