Beantwortet

Sonos Arc zurückschicken - was geschieht mit dem 30 % Trade up gutschein?


Hallo,

da ich keine Antwort finden konnte, hier meine Frage.

wollte meinen sonso arc wieder zurückschicken.

Dieser wurde über das sonos trade up Programm gekauft und war somit 30% günstiger.

was passiert nun bei Rückgabe mit den 30 prozent?? wird der Gutschein wieder aktiviert?

 

Gruß

Thomas

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 6 May 2021, 16:01

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@maxtom73 

Ich vermute, dass man den Gutschein reaktivieren kann. Dafür würde ich mich an deiner Stelle telefonisch beim Sales Support melden. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Ich vermute, dass man den Gutschein reaktivieren kann. Dafür würde ich mich an deiner Stelle telefonisch beim Sales Support melden. 

@maxtom73  

Hallo zusammen,

genau @Superschlumpf da hilft unsere Sales-Abteilung gerne weiter: https://support.sonos.com/s/sales-help?language=de

Bitte bedenke, dass es wahrscheinlich erst nach Abschluss der Rückgabe gemacht werden kann.

 

Gruß

Nils