Frage

Sonos Arc und Spectral Möbel

Abzeichen

Guten Tag Zusammen

Ich eröffne diesen Theard um das Klangbild der neuen Sonos Arc in einem Spectral Möbel (Ameno, Brick, Next etc.) mit Stofffront zu diskutieren. 

Ich selbst besitze ein Spectral Ameno mit einer Stofffront (Element 157cm) mit einer Sonos-Halterung. Nach meinen Messungen passt die neue Arc noch in das Möbel hinein. Nur frage ich mich ob es problematisch wird beim Klangbild und ob man einen unterschied zur Playbase merkt.

Hat jemand ein solches Spectral Möbel und die neue Arc in Kombination? Kann jemand seine Erfahrung berichten?

Herzlichen Dank!

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Guten Tag Zusammen

Ich eröffne diesen Theard um das Klangbild der neuen Sonos Arc in einem Spectral Möbel (Ameno, Brick, Next etc.) mit Stofffront zu diskutieren. 

Ich selbst besitze ein Spectral Ameno mit einer Stofffront (Element 157cm) mit einer Sonos-Halterung. Nach meinen Messungen passt die neue Arc noch in das Möbel hinein. Nur frage ich mich ob es problematisch wird beim Klangbild und ob man einen unterschied zur Playbase merkt.

Hat jemand ein solches Spectral Möbel und die neue Arc in Kombination? Kann jemand seine Erfahrung berichten?

Herzlichen Dank!

Hallo @j.home,

mir liegen dazu noch gar keine Informationen vor.

Unter Umständen werden sich hier noch einige Nutzer melden, da die Arc schon am heutigen Tag bei vielen Kunden ankommen wird.

Gruß,

Daniel

Guten Tag Zusammen

Herzlichen Dank!

Hallo, ich hab die Next Serie mit der Originalen Playbar halterung und der Stofffront. Leider ist für denArc in der Tiefe zu wenig Platz. Man kann auch den mittelsteg des Möbels nicht nach hinten Setzen ohne alles komplett auseinander zu bauen was ich devintiv nicht machen werde.

Ich habe mit dem Tischler gesprochen und wir werden die beiden Stege an der Stoff überzogenen Tür herausschneiden und neu Lackieren. Anderst bekommt man die Tür nicht mehr zu.  Gruss Matthias 

Antworten