Sonos Arc/Sub Update

  • 24 September 2022
  • 2 Antworten
  • 257 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Sorry, aber nochmal... Warum kauft man sich ne Soundbar für 1000 Euro.. 2 Subs... 2 ones.... Und erhält dann ne Leistung wie ne 399 Euro Anlage von LG?.... Irgendwas läuft da doch bei Sonos falsch.... Bin selber in der Hifi Branche tätig... Arbeite in einem namhaften, großen Elektro Markt.. Und bin Fachberater in der Hifi Abteilung..... Aber Leute, mal ehrlich... Kann die Produkte von Sonos derzeit nicht verkaufen... Preis Leistung mangelhaft.... In der Preisklasse wünschen meine Kunden an anderen Anspruch.. ARC, SUB.... derzeit nicht verkaufbar. Frequenzgang nach wie vor ne Katastrophe, unterhalb von 50hz geht gar nix mehr.... Trueplay miss nur noch an Dreck.... Unsere Demoanlage von Sonos im Markt, ist mit Trueplay auch eingemessen..... Brauch ich keinem Kunden vorführen.. Antwort vom Kunden... So viel Geld.. Jane. Lass mal.... Sorry, aber habt ihr keine Mitarbeiter die das in Griff bekommen? Ne Premium Marke, zu wirklich stolzen Preisen... Und dann nichtmal ne mittelklasse Qualität...... Kann derzeit wirklich keinem Kunden Sonos empfehlen.... Und werde auch die Demoanlage im Verkauf stillegen... In der Preisklasse kann ich das keinem Kunden zumuten....
 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Abzeichen

Irgendwie passt dein Beitrag zu meiner Erfahrung mit dem Beam…. Sonos One und Roam top (bis auf die Akkulaufzeit), Beam eine Katastrophe.

Abzeichen

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Seit ich mit Trueplay eingemessen habe, habe ich das Gefühl einen Subwoofer für 100,- EUR im System zu haben. Man hat keinen Bass mehr der tief runter reicht. Ich habe es nicht gemessen, aber gefühlt nix unter 50Hz.

 

Habe schon mit Sonos telefoniert. Gebe dem ganzen max noch 1 Monat Zeit, dann verkaufe ich den ganzen Krempel und hole mir ne LG DSP11 RA oder ähnliches für nicht mal die Hälfte des Geldes.

 

Ohne Trueplay zwar das Problem weg, aber dafür kann ich mir auch ne Soundbar für die hälfte holen. Kann ja auch nun wirklich nicht schwer sein. Trueplay hat gut funktioniert, dann kam ein Update und nun nicht mehr im Sub-Bereich. Kann ja nicht schwer sein die beiden Softwarepakete anzuschauen und dann den Fehler vermutlich in wenigen Minuten finden.