Sonos Arc in Weiss - Kabel in Schwarz - Verbesserungsvorschlag

  • 11 December 2021
  • 1 Antwort
  • 112 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo zusammen,

 

ich möchte auch einmal meinen Unmut kund tun (wie schon mehrere vor mir - es hat sich aber bisher nichts geändert). Ich bin sehr zufrieden mit dem Sonos System, und habe bereits einige Komponenten im Einsatz (Sub, Playbar, Move, mehrere Play1...)

Da ich jetzt die Playbar upgraden wollte, habe ich mir erst die Beam2 angeschaut (in Weiss mit weissen Kabeln). Diese hat mich aber nicht so überzeugt und einen Umstieg von der Playbar habe ich somit verworfen….

Natürlich musste ich mir auch noch einmal die ARC anhören (ebenfalls in Weiss bestellt). Diese hat mich letztendlich überzeugt und die weisse ARC passt auch gut zum weissen Sideboard.

Nicht aber die Schwarzen Kabel!!!!!!! Und bitte kommt mir nicht damit, dass die Anschlussbox (welche man nicht sieht - auch schwarz ist).

Man kauft sich eine hochpreisige  Soundbar für 999 Euro (momentan 15% Rabatt aber immer noch fast 850 Euro) und muss weisse Kabel nachkaufen? 

Was bitte soll das? Alle anderen weissen Lautsprecher die ich gekauft habe (und auch die Beam2) hatten weisse Kabel dabei. Lasst das HDMI Kabel weg, es ist sowieso etwas kurz und legt bitte ein weisses Stromkabel dazu! Es ist unschön diese dann nachträglich für fast 25 Euro nachzubestellen und zusätzlich erneut auf den Versand zu warten!!!

Bitte ändern!!!!!!!!!!

Andreas


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey @ANTHI 

ich kann dein Anliegen gut nachvollziehen und gebe dein Feedback zur Kabelfarbe ans Team so weiter.

 

Gruß

Nils