Beantwortet

Sonos ARC HDMI Kabel

  • 12 October 2021
  • 6 Antworten
  • 1202 Ansichten

Abzeichen +2
  • Auffällig
  • 73 Antworten

Hallo ich möchte mir eine ARC zulegen, wenn ich das richtig gelesen habe wir ein HDMI Kabel mitgeliefert, leider habe ich nicht  gefunden wie Lang das Kabel ist.

Daher meine Frage wie lang ist das Kabel?

icon

Beste Antwort von Claudia S. 12 October 2021, 14:09

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Dive,

 

Das HDMI-Kabel, welches der Arc bei liegt hat eine Länge von 1,5 m.

Wir hoffen dir damit geholfen zu haben, wenn du noch etwas wissen möchtest, lass es uns gern wissen.

 

Liebe Grüße

Claudia S.

Abzeichen +2

Danke für die Info, leider zu kurz ich benötige knappe 2m

Abzeichen +2

Hallo Claudia welche Spezifikation hat das Kabel damit ich ein anderes bestellen kann, brauche ich einen gerade oder einen 90 Grad Stecker?

Abzeichen +2

Hallo Claudia, eine weitere Frage hätte ich auch noch, ab wann wir DTS für die ARC verfügbar sein?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo Claudia, eine weitere Frage hätte ich auch noch, ab wann wir DTS für die ARC verfügbar sein?

Ich springe da mal für @Claudia S. ein…

Für DTS ist geplant, dass es bis Ende diesen Jahres verfügbar sein soll. Näher wird es derzeit nicht eingegrenzt. 
 

Hallo Claudia welche Spezifikation hat das Kabel damit ich ein anderes bestellen kann, brauche ich einen gerade oder einen 90 Grad Stecker?

Hier siehst du das originale Kabel. Es hat an beiden Enden gerade Stecker. 
Wenn du ein längeres HDMI 2.1 Kabel eines anderen Herstellers bestellst, sollte das also passen. 

Abzeichen +2

Hallo SS, danke für Deine Antwort, eigentlich schade das die Anlage mit so einen kurzen Kabel ausgeliefert wird, aber so ist es halt (ich finde am falschen Ende gespart).

Zum Thema DTS da ich jetzt eine Playbar habe, werde ich mit der Bestellung der ARC warten bis das DTS update gelaufen ist. Dann kann ich die beiden Soundbars miteinander vergleichen.