Beantwortet

sonos arc bei ebay kleinanzeigen

  • 13 October 2020
  • 3 Antworten
  • 307 Ansichten

Hallo,

 

da die Arc ja momentan schwer zu bekommen ist habe ich auf eBay Kleinanzeigen geschaut. Dort werden ein paar Geräte angeboten mit der Information, dass dieses Gerät als Sonos Beta Tester erworben wurde. Und auf der Verpackung noch die Playbar abgebildet ist. Ich würde das Geräte auf jeden Fall abholen, frage mich aber trotzdem ob das seriös ist? Hab es diese Testmodelle wirklich? Und wenn ja, entsprechen diese auch den Serienmodellen?

 

danke für eure Antwort 

 

icon

Beste Antwort von Daniel K 14 October 2020, 10:57

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

@AndreasBartkuhn, nein, sie entsprechen nicht den Serienmodellen. Soweit ich weiß, gibt es darauf auch keine Garantie, denn die Betatester hatten sich verpflichtet, diese Geräte, die sie in der Regel behalten dürfen, nicht zu veräußern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@AndreasBartkuhn 

Lass die Finger davon… ist nicht seriös und verstößt gegen die Regeln des Beta Programms. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo,

 

da die Arc ja momentan schwer zu bekommen ist habe ich auf eBay Kleinanzeigen geschaut. Dort werden ein paar Geräte angeboten mit der Information, dass dieses Gerät als Sonos Beta Tester erworben wurde. Und auf der Verpackung noch die Playbar abgebildet ist. Ich würde das Geräte auf jeden Fall abholen, frage mich aber trotzdem ob das seriös ist? Hab es diese Testmodelle wirklich? Und wenn ja, entsprechen diese auch den Serienmodellen?

 

danke für eure Antwort 

 

Hallo @AndreasBartkuhn,

ich rate dir auch von dem Kauf ab, da die Nutzer wissen müssten, dass die Produkte nicht verkauft werden dürfen.

Mittlerweile habe ich mir ein paar Anzeigen herausgesucht und das auch an das Beta-Team weitergeleitet.

 

Gruß,

Daniel