Frage

Play:3 rauscht, wie leichter Windhauch


Abzeichen

Mein Sonos 3 rauscht leise, aber gut hörbar in regelmäßigen Abständen so, wie wenn ein leichter Windhauch dran vorbeirauschen würde. Was ist da zu tun?

Sorry, es ist tatsächlich der Sonos 3. 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Abzeichen

Das habe ich gemacht, es hat aber gar nichts gebracht, es rauscht weiterhin wie vorher.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Das habe ich gemacht, es hat aber gar nichts gebracht, es rauscht weiterhin wie vorher.

Hallo @Alles fließt 

Ruf uns bitte einmal an. Am besten hältst du Diagnosenummern bereit und teilst den Kollegen kurz mit, was bisher gemacht wurde.

 

Liebe Grüße

Nils

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Man hört es im ganzen Raum, zwar leise, aber deutlich. Man muss das Ohr nicht diekt an den Lautsprecher legen.

@Alles fließt 

Kannst du den Play:3 einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann wieder neu einrichten?

 

Viele Grüße

Sven

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Alles klar, ich habe eine Diagnose abgesetzt unter der Nummer 1033156122 und harre jetzt der Dinge. Danke!

 

Hallo,

 

die Diagnose zeigt keine Auffälligkeiten.

Von welchem Abstand aus kannst du dieses Rauschen denn hören?

 

Gruß,

Daniel

@Alles fließt, das nennt man “Weißes Rauschen”, ein normales Phänomen. Der Play:3 sollte aber damit aufhören, wenn er kein Signal mehr empfängt und nach ca. 3 Min. in Ruhemodus geht.

 

Setze andernfalls bitte eine Diagnose ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, dann kümmert sich ein Techniker darum. Eine Diagnose senden (Klick mich!)

Abzeichen

Man hört es im ganzen Raum, zwar leise, aber deutlich. Man muss das Ohr nicht diekt an den Lautsprecher legen.

Abzeichen

Alles klar, ich habe eine Diagnose abgesetzt unter der Nummer 1033156122 und harre jetzt der Dinge. Danke!