Soll Bewertung abgeben, funktioniert aber nicht

Sobald ich das ganze Formular ausgefüllt und abgeschickt habe, kommt folgende Fehlermeldeung:
Error: Origin is not allowed by Access-Control-Allow-Origin

Das ist sehr ärgerlich. Liegt es an unserer negativen Bewertung von ONE? Wie kann ich den Laden sonst noch erreichen? Wir sind nämlich nicht besonders glücklich mit unseren Sonos-Produkten und würden dies gerne mitteilen, Es nervt, dass das Unternehmen immer von "einfach einzurichten und zu bedienen", Super Sound" etc. spricht, dies aber nicht einhält.

2 Antworten

Sobald ich das ganze Formular ausgefüllt und abgeschickt habe, kommt folgende Fehlermeldeung:

Das ist sehr ärgerlich. Liegt es an unserer negativen Bewertung von ONE? Wie kann ich den Laden sonst noch erreichen? Wir sind nämlich nicht besonders glücklich mit unseren Sonos-Produkten und würden dies gerne mitteilen, Es nervt, dass das Unternehmen immer von "einfach einzurichten und zu bedienen", Super Sound" etc. spricht, dies aber nicht einhält.

Als Kunde weiß ich zwar nicht, was die Fehlermeldung bedeutet, aber wenn Du uns sagst, womit Du nicht zufrieden bist, können wir eventuell helfen.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo,

woran das liegt, kann ich dir nicht sagen.
Du kannst eine E-Mail an support@sonos.com senden oder hier dein Problem beschreiben.
Wir helfen dir gerne weiter.

Gruß,
Daniel

Antworten