Beantwortet

Sleep Timer

  • 27 January 2016
  • 3 Antworten
  • 27892 Ansichten

Abzeichen +1
Gibt es keinen Timer bei SONOS? Habe in der App nichts gefunden!!
Wie kann ich denn dann bitte steuen wann meine Anlage aufhören soll?
Sogar mein alter CD Spieler hatte diese Funktion bereits!!!
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 27 January 2016, 16:57

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Servus vibe,

...wenn Du im Fenster bist, in dem die Playlist angezeigt wird, sind da bei mir im Android Controller drei übereinanderliegende Punkte. Wenn du diese klickst, dann geht ein Fenster auf, in welchem Du den Schlummermodus findest!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei Apple drei waagerechte Punkte links neben dem Lautstärkeregler.
Abzeichen +1
Danke ihr beiden - ich hab's dann auch gefunden! Ist aber wirklich recht versteckt!!!!!