Sky.fm Premium abschließen oder nicht ?

• 6 August 2008
  • 2 Antworten
  • 3012 Ansichten

Benutzerebene 1
Wer hat damit Erfahrung und wie erklärt man Sonos, dass man jetzt werbefrei radio hört. ???

Gibt es viielleicht Probleme alle Infos zu den Liedern mitgestreamt zu bekommen (habe ich irgendwo gelesen)

DAnke für die Infos

freq

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Habe keine Erfahrung, und kann auch nur aus meine Google-Erforschung berichten, daß es wie folgt gehen könnte:

Ein Radio Favourite für jeden Sender anlegen mit folgendem Format:
code:
http://user: pass@sky.fm/stream.mp3
Oder ähnlich (wichtig ist das user:pass@ vorab)

What you do is after you sign up and login to the Premium version of the site, you go to My SKY.fm menu -> Preferences -> No Cookies Links Tweak.

there switch from default to the second option to send details in tune in links. Apply the setting, and go back to the front page: now the links will contain your username and password in them, you can just copy and paste any of those into Squeezebox and I've been told it works.
Benutzerebene 1
Habe gestern upgrade auf sky.fm Premium vorgenommen. Sobald man mit der Kreditkarte bezahlt hat, wird User-Name und Passwort aktiviert. Mit diesen kann man sich dann einloggen und die fixferigen URLs (sind schon automatisch mit 'user' und 'pass' - Einträgen veredelt) mit copy-paste ins Sonos übernehmen.
Nun zur Schattenseite:
Die beste Qualität, nämlich die 192k Streams, wird vom Sonos System nicht unterstützt.
Bei den Streams mit 128 WMA werden die Meta Daten nicht angezeigt.
Ohne Anzeige der aktuell gespielten Titel bringt mir persönlich die Kombination SONOS/sky.fm Premium nichts. Ich werde wieder downgraden und darauf warten, dass Sonos endlich eine Lösung bringt.