Beantwortet

Set Roam und kabelloses Laden


Ich möchte sicher gehen, dass im Komplettset von Sonos Roam und kabellosen Ladegerät für den Preis von 228,-€ auch das Netzteil enthalten ist, oder ob das noch zusätzlich für 19,-€ gekauft werden muss.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 13 April 2021, 08:22

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich möchte sicher gehen, dass im Komplettset von Sonos Roam und kabellosen Ladegerät für den Preis von 228,-€ auch das Netzteil enthalten ist, oder ob das noch zusätzlich für 19,-€ gekauft werden muss.

Das Netzteil ist definitiv enthalten. Steht in der Produktbeschreibung unter Lieferumfang. 
 

 

Moin,

das Netzteil wird aber (zumindest Momentan) separat geliefert. Ich habe das Bundle bestellt, und gestern erst mal nur den Roam erhalten, die schnurlose Ladestation wird aus logistischen Gründen nachgeliefert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@savalas

Moin Gernot,

schön von dir zu hören. 

Ich glaube es ist fast egal, ob man Sets oder einzelne Artikel bestellt. Sonos verschickt irgendwie eh nach Verfügbarkeit oder Lust u. Laune. ;-)

Hab auch in einer Bestellung zwei einzelne Roam und ein kabelloses Ladegerät bestellt. Die 2 Roam kamen gestern wie ein Set in einem Karton. Das Ladegerät gehört zur gleichen DHL Sendung u. soll heute als separates Paket kommen. 
Die Ökobilanz lässt grüßen…

Wenigstens wird das USB Netzteil, nach dem der TE fragte und das zur kabellosen Ladestation gehört, nicht auch noch separat versendet. :-) Möglich wärs ja, weil es das ja auch einzeln gibt  :-)))

Grüße,

Ralf