Beantwortet

Schallplatten Möglichkeiten

  • 7 December 2020
  • 1 Antwort
  • 112 Ansichten

Hallo Allerseits

 

Ich habe momentan ein System bestehend aus 2 One, 1x Playbar 1x Sub und 1x Move. Gerne möchte ich nun einen Plattenspieler kaufen um über das Sonos System Schallplatten zu hören.

 

Nun meine Frage: reicht es, wenn ich eine gebrauchte Connect kaufe um denn Plattenspieler mit dem System zu verbinden? Oder ist dies aufgrund Software Unterschieden nicht möglich?

 

Was wäre dann die kostengünstigste Variante?

 

Vielen Dank für die Antworten

icon

Beste Antwort von Nils S 10 December 2020, 15:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo Allerseits

 

Ich habe momentan ein System bestehend aus 2 One, 1x Playbar 1x Sub und 1x Move. Gerne möchte ich nun einen Plattenspieler kaufen um über das Sonos System Schallplatten zu hören.

 

Nun meine Frage: reicht es, wenn ich eine gebrauchte Connect kaufe um denn Plattenspieler mit dem System zu verbinden? Oder ist dies aufgrund Software Unterschieden nicht möglich?

 

Was wäre dann die kostengünstigste Variante?

 

Vielen Dank für die Antworten

@Roebla 

Hey willkommen in der Community,

sind alle deine Geräte auf S2? Dann wirst du mindestens eine Connect (2. Generation) brauchen, die ab 2015 hergestellt wurde.  Sonos Produkte, die mit der Sonos S2 App kompatibel sind

Die vier Zahlen vor der Seriennummer geben das Herstellungsjahr und den Monat an. Meistens auf der Unterseite der Geräte unter dem Barcode. Um sicher zu sein, teile uns via Chat/Telefon deine Seriennummer mit: https://support.sonos.com/s/?language=de

 

Anleitung - Hör dir deine Plattensammlung auf Sonos an

 

Von uns empfohlen: Sonos Port mit verbessertem Digital/Analog-Wandler für einen satteren Klang.

 

Liebe Grüße

Nils