Sammelaufruf zur Einführung eines Dark Mode

• 13 Dezember 2017
  • 7 Antworten
  • 230 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Zunächst möchte ich trotz der teils auch berechtigten Kritik an der 8er Version der Controller App hier mal eine Lanze für diese brechen, denn...
1. wollte das Entwicklerteam sicher nicht absichtlich die Bedienung verschlechtern u. hat viel Mühe in die Arbeit gesteckt
2. sind meiner Meinung nach auch einige Dinge besser geworden
3. kann man sich nach einiger Zeit der Umgewöhnung doch irgendwie ganz gut zurechtfinden, finde ich.

Aber...
DAS GANZ GROSSE MANKO der neuen App scheint für eine überwältigende Mehrheit der User das HELLE, GRELLE, WEISSE Erscheinungsbild zu sein.
Ich weiß auch, dass die Kritik daran hier im Forum sehr sehr oft immer wieder aufkam, aber leider habe ich keine zentrale Stelle gefunden, wo sich diese sammeln kann. (Falls ich es nicht gefunden habe, helft mir auf die Sprünge)

DESHALB SOLL DIESER BEITRAG EIN ZENTRALER ANLAUFPUNKT FÜR GENAU DIESEN WUNSCH SEIN.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- SONOS... BITTE GEBT UNS DIE OPTION FÜR EINEN DARK MODE!!! ---
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

BITTE SCHIEBT IHN DURCH EURE LIKES(DAUMEN) IMMER WIEDER GANZ NACH OBEN UND ANTWORTET EINFACH MIT EINEM KNAPPEN POST WIE Z.B. "LIKE" ODER "SIGN".

Danke an alle, die es unterstützen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wird sowieso kommen 😃
... auch wenn es gefühlt 27k andere gibt. - man kann es ja nicht oft genug äußern :8
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Hallo Superschlumpf,

Danke für deinen Verbesserungsvorschlag, den ich weitergeleitet habe.
Bitte hab Verständnis, dass wir nicht sagen können, ob oder wann die Änderung umgesetzt wird.

Gruß,
Marco
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
So gewünscht wie vom Superschlumpf🆒
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@Marco B
Alles gut... ich finde es klasse, dass du als Mitarbeiter von Sonos hier nochmal Stellung genommen hast u. den Wunsch als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet hast.
Wie ja bereits von mir erwähnt, soll dies auch kein "Protestaufruf" oder ähnliches sein, sondern konstruktive Kritik mehrerer User zu einem bestimmten Punkt, welche eben nochmal zentral an einer Stelle geäußert wird.
Außerdem ist mir dabei wichtig, neben Kritik auch die Arbeit und das Engagement bzgl. der neuen App zu würdigen, denn es hat sich ja auch etwas verbessert und es steckt sicher viel Mühe und gute Absicht dahinter.
Danke für die Annahme der Kritik und den respektvollen Umgang zwischen Usern und Entwicklern.
Abzeichen +1

Die Anfrage ist ja schon 2Jahre alt, aber bewegt hat sich nichts? - Schade!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die Anfrage ist ja schon 2Jahre alt, aber bewegt hat sich nichts? - Schade!

Ja, leider… :-(

Antworten