Beantwortet

Rücksendung Sonos Lautsprecher, der über Trade-Up gekauft wurde. Gutschein danach wieder gültig?

  • 16 September 2020
  • 2 Antworten
  • 48 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

 

ich habe vor gut einer Woche meine neue Sonos Arc Soundbar erhalten, welche ich über das Sonos Trade-Up Programm 30% günstiger erworben habe.

Der Klang der Arc überzeugt mich nun leider gar nicht, so dass ich diese gerne wieder zurücksenden würde.

nun zu meiner Frage:

Was passiert bei Rücksendung genau mit meinem 30% Gutschein? Wird dieser nach erfolgter Rücksendung wieder re-aktiviert oder verfällt dieser? Wird meine deaktivierte Hardware wieder aktiviert?

Wäre es möglich, mit dem 30% Gutschein einen neuen Lautsprecher über  ein Trade-Up zertifizierten Partner zu kaufen?

Fragen über Fragen, zu denen ich keine Antworten finden konnte :)

Viele Grüße,

Stefan

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 16 September 2020, 14:32

@Robson80 

  • Trade Up als Rabatt kannst du nur bei Sonos direkt in Anspruch nehmen. 
     
  • Falls du Trade Up bereits vor längerer Zeit durchgeführt hast, als die Altgeräte noch deaktiviert wurden, wird das Gerät imo deaktiviert bleiben. 
     
  • Damit der Code ggf. reaktiviert wird, wirdt du dich sicher an den Support wenden müssen. 
     

Gruß,

Ralf

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Robson80 

  • Trade Up als Rabatt kannst du nur bei Sonos direkt in Anspruch nehmen. 
     
  • Falls du Trade Up bereits vor längerer Zeit durchgeführt hast, als die Altgeräte noch deaktiviert wurden, wird das Gerät imo deaktiviert bleiben. 
     
  • Damit der Code ggf. reaktiviert wird, wirdt du dich sicher an den Support wenden müssen. 
     

Gruß,

Ralf

Abzeichen

@Superschlumpf 

Danke dir! 

Antworten