Beantwortet

Roam wird nicht per Bluetooth erkannt

  • 14 August 2021
  • 3 Antworten
  • 34 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe mir zu meiem bestehenden Sonos System einen Roam gekauft. Er funktioniert auch gut. Zu Hause im Netzwerk und auch zu Hause per Bluetooth auf der Terasse. Jetzt bin ich im Urlaub und der Roam wir vor 3 Geräten nicht per Bluetooth erkannt. Er befindet sich Paaring Modus (blinkt blau), aber die mobilen Geräte finden ihn nicht. Woran kann es liegen?

Gruß Hagerson

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 14 August 2021, 22:59

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo Superschlumpf,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat geklappt, Urlaub gerettet. :-) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Hagerson 

Halte den Powerbutton mal ca. 13 Sekunden gedrückt. Der Roam macht dann einen forced Reset und startet neu. 
Versuch dann nochmal, ihn in den Pairing Modus zu bringen und zu koppeln. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo Superschlumpf,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat geklappt, Urlaub gerettet. :-) 

Prima, das freut mich. 
Dann noch einen schönen Urlaub! ;-)

Antworten