Beantwortet

Refurbished Geräte / generalüberholte Geräte - Erfahrungen?

Abzeichen +1
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den refurbished Geräten von Sonos?
Habe mir den Sub bestellt und würde mich über Erfahrungen mit den generalüberholten Geräten freuen.
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 19 May 2018, 09:56

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Sepp,
wo hast du die denn gesehen oder gekauft?
Gruß
Armin
Abzeichen +1
Hi Armin,

man kann es googeln und bekommt dann irgendwann einen Link auf die Sonos Seite, oder über „Dealbunny“. Leider gibt es nur ausgewählte Geräte. In diesem Fall die Play 1 und den Sub.
Den Sub hab ich mir jetzt mal bestellt.

Hier die Links die ich gefunden habe:

https://www.sonos.com/de-de/shop/play1-b-stock.html?utm_source=adgoal+GmbH&utm_medium=affiliate&utm_campaign=cj-1918371&source=cj

https://www.sonos.com/de-de/shop/sub-b-stock.html?utm_source=adgoal+GmbH&utm_medium=affiliate&utm_campaign=cj-1918371&source=cj

Hoffe das war die Antwort auf deine Frage?

Viele Grüße
Sepp
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Sepp,
ja, danke dir.
Ich habe hier bisher nichts negatives zu diesen Geräten gelesen.
Außerdem hast du auch das 100 tägige Rückgaberecht und die 2 Jahre Garantie.
Scheint ein guter Deal zu sein!
Gruß
Armin
man kann es googeln und bekommt dann irgendwann einen Link auf die Sonos Seite, oder über „Dealbunny“. Leider gibt es nur ausgewählte Geräte. In diesem Fall die Play 1 und den Sub.[...]
Muss ein neues Angebot sein, ich habe vor ca. drei Wochen nach generalüberholten Geräten gegoogelt und bin nur auf eine alte Seite für Play:1 gestoßen, auf der groß "Ausverkauft" prangte. Also zuschlagen, ehe die Gelegenheit verstreicht. 🙂
Abzeichen +1
Servus Sonos Fan's
ich werde das Angebot heute mal ausprobieren. Zwei Play1 für 278 Euro. Volle 100 Tage Rückgaberecht und 2 Jahre Garantie....was will man mehr. Ich werde berichten
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Na dann hau rein.
Mit Garantie kannst du ja nicht viel falsch machen.
Gruß
Armin
Abzeichen +1
so sehe ich das auch. Klar kann man für 300 zwei neue bekommen, wenn mal eine Aktion läuft. Aber ich wollte ein Pärchen für den Garten haben und da kam mir diese Möglichkeit gerade recht. Mal sehen, ob man sehen kann, daß sie nicht nagelneu sind......ich denke nicht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das denke ich auch nicht.
Gruß
Armin
Abzeichen +1
heute kamen ein Paar Play 1 in Schwarz. Verpackung usw. alles neu, man kann 0,0 erkennen, daß die Teile schon mal benutzt worden sein sollen. Einbindung in mein System, wie gewohnt Simpel und einfach.
Teste sie gerade und sie haben sich hervorragend integriert. Alles wie erwartet und durch 100 Tage Rückgaberecht und 2 Jahren Garantie kann ich nichts meckern. Keiner würde mitbekommen, daß die nicht nagelneu sind.
Also ist das für mich eine absolut machbare Geschichte.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Prima.
Danke für dein Feedback!
Gruß
Armin
Abzeichen +1
Ich habe das Angebot vom Sub genutzt...
Lediglich an der Verpackung konnte man sehen, dass der Sub schon mal ausgepackt war. Das Gerät sebst sah aus wie neu. Funktioniert alles einwandfrei.
Hab den Deal bisher nicht bereut und würde es jederzeit wieder tun. Durch die Garantie und 100 Tage Rückgaberecht fällt man eh sehr weich.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Abzeichen +1
Habe zwei Play1 bekommen... nur ein Aufkleber weißt sie als Refurbished aus... sonst kein Unterschied zu neuere erkennbar! Klar... gibt immer mal wieder zwei für 300 neu...