Probleme nach Update auf 5.2

• 5 December 2014
  • 2 Antworten
  • 54 Ansichten

Ich habe eine Bridge, Playbar als 5.1 System und div. einzelne Player. Nachdem sich meine Controler über Android das Updateinstalliert haben, wurde ich gefragt ob ich das Sonos System upgraden möchte.

Die Installation begann. Dann bei der Hälfte ist das Update eingefroren und kurze zeit später gäbe es die Meldung es sei ein Problem aufgetreten.

Seit dem erreiche ich mit keinem der Controler mein Sonos System. Das System wird nicht gefunden. Auch eine Reset auf Werkseinstellungen der Bridge und das Ausschalten meiner Fire Wall hat nichts gebracht.

Ich bin echt enttäuscht. Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo Guido,

Wie verhalten sich die Komponenten beim Einschalten, leuchtet die LED auf und wenn ja wie? Haben Sie bereits probiert eine andere Sonos Komponente mit Ihrem Router zu verbinden, ebenso empfehle ich den Router einmal neu zu starten.

Welchen Controller verwenden Sie und haben Sie weitere probiert?

Mit freundlichen Grüssen,
Moritz M.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

wir haben in den letzten Tagen keine Antwort von Ihnen erhalten und gehen somit davon aus das Ihr Problem behoben werden konnte.

Dieser Beitrag wird in den kommenden 48 Stunden geschlossen, sollten wir kein Feedback von Ihnen mehr erhalten.

Mit freundlichen Grüssen,

Moritz M.