Frage

Prime Musik von Amazon

Abzeichen
Heute ist es ja auch in Deutschland gestartet, läuft es auch gleich auf den Boxen?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

33 Antworten

Hatte gerade mal die Frage direkt an den Sonos Support gestellt. Die Antwort kam innerhalb von 20 min (super schnell !), aber leider nur mit der Auskunft "wir arbeiten daran". Da ist schade, denn nun gibt es Amazon Prime Music ja schon einige Monate auch in D.
Was mich daran (technisch) irritiert ist, dass bei Amazon die zum Hören ausgewählten Titel aus Prime Music auf in der (persönlichen) Amazon Music Library verfügbar sind, in Sonos aber nicht. Wenn das funktionieren würde, dann könnte man über den Weg wenigstens die ausgewählte Musik hören.
Abzeichen +2
Ich kann nicht irgendein Dienst von Amazon installieren.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Amazon Music Library, also die gekauften Alben sollten eigentlich gehen. Läuft jedenfalls bei mir ohne Probleme.

Rainer
Abzeichen
Ich habe es heute auch versucht und die gratis prime Alben werden nicht übernommen!
Abzeichen +2
Hallo zusammem,
was ich nicht verstehen kann das Sonos bei Amazon Prime groß angepriesen wird mit der Musik, aber ich noch immer kein Dienst von Amazon hinzufügen kann.
Ich verstehe das ganze nicht.

Gruß
Christian
Schon mal Router und alle Player neu gestartet?

Alles Stromlos machen, zuerst den Router starten, danach die Player und immer warten, bis das jeweilige Gerät korrekt fertig gebootet hat.
Abzeichen +2
Alles schon gemacht und tatsächlich auch das Sonos Netz runtergefahren sprich Stromlos gemacht.
Ich habe auch versucht mich in den USA zu registrieren. Aber leider ohne Erfolg.
Dann erstelle mal eine Diagnose (siehe meine Signtur) ubd poste diese hier.